Suche in MDM

Bulletin

Sunfire 2002, Temperaturproblem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23385 von manuell-mecanica
Sunfire 2002, Temperaturproblem. Gepostet von manuell-mecanica
Nach einer Zeit mit ziemlich starken Regenfällen an dem Ort, an dem ich lebe, begann mein Auto einen ziemlich seltenen Versagen, dass beim ersten Mal, als das Auto mit dem Auto zu Fuß ging (um etwas zu sagen), die Temperaturnadel bis zum Stopp markiert war. Der Klimakompressor ging aus und trommelte die Brust. Nicht kochen, der Lüfter war eingeschaltet, ich habe es drei- oder viermal nach dem ersten Fehler verschoben und bleibt gleich. Es ist verzweifelt, denn jedes Mal, wenn ich eine Route beende, muss ich die Batterie trennen, da der Lüfter eingeschaltet bleibt, bis die Temperatur, die auf dem Brett markiert ist, und ich bin bereits ohne Batterie geblieben, was kann es sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23412 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Sunfire 2002, Temperaturproblem.
Ich hatte einen ähnlichen Fall wie ein Peugeot und das Problem war ein rostiger Motor und gab einen schlechten Kontakt. Wenn die Nadel Sie in einigen Modellen betrifft, wird der Computer in einen tschechischen Zustand der Länder gestellt und erzählt es uns.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24223 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Sunfire 2002, Temperaturproblem.
Hallo, Sie können die möglicherweise geklebte Temperaturbirne überprüfen. Wenn Sie Ihr Auto nicht von Ihrem Auto tragen, um die DF in Puebla und Cuahuitemoc Street einzuchecken, überprüfen sie es 100 Pesos. Grüße