Suche in MDM

Bulletin

Scheinbare Injektionspumpenprobleme ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2334 von manuell-mecanica
Scheinbare Injektionspumpenprobleme ... veröffentlicht von manuell-mecanica
Holy, ich wollte mich über einen sonnigen Nissan -SB15 -Jahr 99 -mechanischen Diesel beraten, der manchmal das Licht von CHK für offensichtliche Probleme der Injektionspumpe einschaltet, dieses Problem entsprechend der Diagnose, die mich in diesem Fall dazu veranlasste, repariert oder sollte diese Pumpe ersetzen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2349 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Probleme der scheinbaren Injektionspumpe ...
Es hängt von der Workshop ab, normalerweise die offiziellen Honda -Dienste und die \ "normalen" Workshops verwenden Exchangepumpen, dh sie entfernen Ihre und senden sie zum Reparieren, während der Workshop eine reparierte Pumpe mit Garantie für den Montieren an seiner Stelle serviert.

Cutres -Workshops verwenden das Scratch Exchange -System, dh eine Schrottpumpe und ziehen Meilen.

Und die Workshops \ "Spezialisten für Diesel- und Benzin -Injektionssysteme" Reparieren Sie die Bomben der anderen Workshops zusätzlich zu den Bomben und Injektoren in Autos (unter ihnen, wenn Sie natürlich zu einem von ihnen gehen).

Es gibt Fachworkshops, die auch Mechanik und Elektrizität haben

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.