Suche in MDM

Bulletin

Megane Hablacle Smoke 1,9 TDI 95 PS

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23322 von manuell-mecanica
Rauch in Megane 1.9 TDI 95 HP veröffentlicht von Manual-Mecanica
:( Bitte Hilfe: Ich habe ein Rauchproblem in meinem Jahr 1997 in Megane 1,9 TDI (95 PS). Die Dämpfe treten beim Aufbewahren auf. Wenn ein sehr langer Port gesenkt wird, müssen Sie die Fenster öffnen, weil Sie sogar mit Kopfschmerzen landen, wenn Sie dies nicht tun, wenn Sie flach oder flach sind, nur bei der Bindung.
Wenn Sie die Flucht abdecken, werden keine Verluste festgestellt und auch die Fluchtgewerkschaften betrachten.
Ich denke, dass die Dämpfe sie in den Eintritt bringen können, aber es scheint sehr selten zu sein, dass jemand für einen Versagen vor der Zündung oder wegen schwerer Verteilung (ein fortgeschrittener oder verzögerter Zahn in den Zulassungskammern) einen Rauch geworfen hat, um Rauch durch den Eintritt zu werfen, wenn sie zurückbehalten, und andererseits, wie ich nach dem Rücken, in dem der Rendeln aussieht, im Rücken schauen können, wenn es in den Kappen ist, wenn es in den Rücken liegt, wenn es in den Rücken liegt, können Sie einen Weg in den Kappen haben, wenn Sie sich im Rücken befassen.

Eine zweite Konsultation, das Auto hat auch eine Luftaufnahme in der Gasölkreis. Ich habe die Schaltung gewechselt, aber ich gebe es nicht, vielleicht könnte ich im Tank sein. Nehmen Sie weiter aus, wenn er will und wenn es ihm passiert, beschleunigt er und verliert Macht. Jemand hat einen solchen Versagen gehabt und kann mir sagen, wo er normalerweise Luft nimmt, wenn dieser Fehler auftritt. Vielen Dank!.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23332 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Rauch in Megane 1.9 TDI 95 CV
Es ist ein äußerst seltsamer Freund, aber ich glaube nicht, dass es ein Problem des Tuning ist, obwohl sie Gase in die Zulassung zurückgeben können. Es schließt sich nicht dem an, der in das Fahrzeug eintritt. Schauen Sie, ob Ihre Flucht flexibel ist. Vielleicht gibt diese Komponente Ihnen die Dose.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23333 von manuell-mecanica
: S Kikemec, vielen Dank für die Antwort. In der Tat hat meine Flucht zwischen dem Turbo und dem Katalysator flexibel, aber dort sehe ich keine Überreste aus Rauch oder schätzen etwas Seltsames. Wie kann ich überprüfen, ob es aus diesem Teil der Flucht stammt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23334 von manuell-mecanica
Eines ist, dass es andere Überreste hat als diese gute Hahaha, suchen Sie nach dem, was Sie sagen und beschreiben, was passiert, dass das Kohlenmonoxid in die Kabine gelangt. Dies ist gefährlich, weil Sie auf einer langen Reise hinter dem Rad einschlafen können. Für dich was ist passiert. Wenn Sie jedoch versuchen, die Flexible in alle Richtungen zu bewegen, um sie vollständig abwerfen zu können, werfen Sie nur in einer Position Gase.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23367 von manuell-mecanica
:) Kikemec Friend, ich habe den Flexor zerlegt und effektiv war das Versagen vorhanden. Da es oben in der Röhre geht, ist es in dem gebrochenen bloßen Auge zu sehen, Sie müssen nicht Rauch setzen oder etwas Seltsames tun. Ich füge ein paar Fotos hinzu. Nichts zu sehen, was extern glaubte, dass es in Ordnung war, aber dank Ihres Beitrags bin ich mit dem Versagen. Vielen Dank.