Suche in MDM

Bulletin

Badezimmer Download im Volkswagen Polo Trend Li

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2332 von manuell-mecanica
Batterie-Download im Volkswagen Polo Trend Li veröffentlicht von Manual-Mecanica
: P Gute Nacht.
Ich habe ein Problem. Es ist das zweite Mal, dass der Akku einer Trendlinie heruntergeladen wird. Ich starte dann nicht. Das erste Mal bringt es in den Workshop, aber es muss eine Lösung geben, um dies zu lösen. Oder nicht?
Wenn mich jemand führen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Ein herzlicher Gruß

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor - 17 Jahre 4 Monate zuvor #2347 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Download Battery Download im Volkswagen Polo Tren
Zuerst müssen Sie wissen, wer die Schuld geben, ob die Batterie oder das oben erwähnte Auto gegessen wird.

Dazu reicht es aus, die Batterie in langsamer Last zu setzen. Wenn sie zu 100% wiederhergestellt ist, darf sie sich ausruhen, um sie abzukühlen, und dann 5 Sekunden lang mit den unbedeckten Gefäßen und einigen Pinzetten für den Start von 5 Sekunden lang ausgesetzt. Wenn einer von ihnen ein Sprudeln von Aspirin oder aufgeregten Soda präsentiert, ist die Batterie gestorben und Sie müssen eine neue kaufen.

Wenn dies erledigt ist, zeigt die Batterie eine Überbrückung in den COPA- oder Cocacola -Tassengefäßen ohne Rühren (Blasenreihe in Folge, die vom selben Ort aus starten). Die Batterie ist in Ordnung.

Batterieausgabe

durch den Konsum mit dem kontinuierlichen Kontakt verursacht, und es gibt nur sehr wenige: Alarm, die Uhr, der Funkspeicher, in einigen Fällen das Feuerzeug, die Innenbeleuchtung und der zentralisierte Verschluss (in Ihrem Auto würde das Geräusch der Vakuumpumpe neben dem richtigen Heckpiloten zu hören,

um zu sehen, ob der Leuchten des ersten Leuchtens die Leuchten des Leuchtens des Leuchtens "Mysterious \" \ "mysterious \" \ "\" \ "\" \ "\" \ "\" batterie "batterie für den trunk leuchtung \" mysterious \ "\" \ "\" \ "\" \ "\" \ "\" batterie "batterie."

Wenn das Licht gut funktioniert (und offensichtlich das eine Vés am Fenster), ist die Entladung im Radio, der Uhr, des Alarms, des Alarms, der zentralen Verriegelung

.

Und das wird die Funken sein. Alles Gute.
Letzte Ausgabe: 17 Jahre 4 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2354 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Batterie Download im Volkswagen Polo Trend Li
: Unsicher:
Hallo, meine Meinung ist es zu überprüfen