Suche in MDM

Bulletin

Xenon Lichter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2331 von manuell-mecanica
Xenon Lights Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit den Lichtern eines Volkswagen Passat (gekauft im Jahr 2001). Dies ist das 96 -Modell, da ich sage, dass es gelbliche Lichter und mit geringer Intensität ist und nachts ein Leiden ist, nachts zu reisen. Benemerita.
Vielen Dank, dass Sie diesen Zweifel und diese Grüße beantwortet haben.:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2346 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Leuchten Re: Xenon
Keiner sind genehmigt. Besuchen Sie www.visualxenon.com und fragen Sie nach allen benötigten Unterlagen.

Oder besuchen Sie die Post \ "Motorradlichter" von Asterix 78 im General Forum und Sie finden einen langen und liegenden Buchstaben mit Xenon -Lichtern in Motorrad- und Autos.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2514 von manuell-mecanica
Ich bin neu in Aki und ich weiß nicht, ob ich ein Serbira hatte, hilft meiner Meinung,
wenn Ihre Lichter wenig Intensität haben und ziemlich gelb beleuchtet. Meiner Meinung nach sind Sie die Scheinwerfer selbst. Meiner Meinung nach wird das Xenon nichts tun, etwas in einem Schrott kaufen, aber dass sie nicht dunkel aussehen, da ich denke, dass sie Ihnen
Salu2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2569 von manuell-mecanica
Es ist zwar auch, dass dies auch seit langem die Gleichnisse der Scheinwerfer sind, die wir ihnen oft übersehen und die schuldiger Beleuchtung schuldig sind.

Es kommt normalerweise vor, dass Menschen mit den Decks die Glassblasen von Halogenbirnen spielen !! Und dann reinigen sie sie nicht, dies erzeugt, dass der Schweiß Harnstoff (und die Scheiße, die Sie in den Händen haben) mit der Hitze der Lampe reagieren und weiße Dämpfe ausstrahlen, die am Glas der Glühbirne haften, und der Parabola des Leuchtturms, ohne in der Lage zu sein, so zu reinigen, wie es ist (es ist Male, in denen ein Lappen in die Scheinwerfer in die Scheinwerfer gerichtet ist).

Dann macht der aufeinanderfolgende Gebrauch mit Scheiße den Rest und wandelt die weißen Dämpfe in ein geräuchertes Schwarz um, das eine Wirksamkeit eines Leuchtturms bleibt, der bereits wenig effektiv ist.

Die Scratch -Option ist nicht schlecht, aber besser die HELLA- oder Valeo -Scheinwerfer in einem Maja -Ersatzteilen wie Vemare mit Geschäften in ganz Spanien und sehr wettbewerbsfähigen Preisen (die Workshops kaufen ihnen den Ersatz)

einen Begrüßung.