Suche in MDM

Bulletin

Erhält kein Zeichen als Injektor, Fiat uno fire 1.3 8v

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24093 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Gibt kein Signal ein Signal, Fiat UNO Fire 1.3 8V
Kikemec Vielen Dank und entschuldige sich für die Verzögerung !!! T i Story, dass wir die neuen Injektoren ändern, die neu sind, und der Fehler über diesen Zylinder, als wäre es ein ähnliches Signal oder etwas. Ändern Sie die Kabel der Zündkerze und der Fehler bleibt bestehen. Der Motor ist neu, was ich im vergangenen Jahr im letzten Jahr getan habe. Der Zentral ist in Ordnung, es bringt es zum offiziellen Fiat -Agenten in Viedma, bei 150 km D, wo ich lebe, und die Diagnose war ein Versagen in den Kabeln der Zündkerze oder in den Stiften und hatte keine Zeit, es an andere von den Übertriebenen in den Kosten zu reparieren. In 2 Tagen muss ich es zu einem anderen Mechaniker bringen, weil ich es überprüfe. Vielen Dank für Ihre Zeit und Sie sind bereits begrüßen, dass Ihre QM -Lösungen viel gedient haben !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24094 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Gibt kein Signal ein Signal, Fiat UNO Fire 1.3 8V
Ich denke, es muss das Kabel sein, das es an den Injektor sendet, der irgendwo beschädigt werden kann, denn wenn Sie sie die Injektoren geändert haben und immer noch der gleiche Zylinder sind, der das Problem beibehält.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24112 von manuell-mecanica
Wir wissen bereits, was der Zylinder ist. Ich werde Ihnen beibringen, die Injektoren zu messen, um zu sehen, ob sie aktiviert sind, eine normale LED von Personen mit flachem Schwanz kaufen, jeglicher Art, wie diejenigen, die in die Positionslichter eingesetzt werden, eine Sohle für dasselbe Licht kaufen, in die LED in die LED eingesetzt werden, und die beiden Kabel der Sohle. Kabel dieses Injektors zu seinem Zwilling und jetzt. Versuchen Sie und Avisos, nutzen Sie den Mechaniker und bitten Sie ihn, die Komprimierung zu messen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24373 von manuell-mecanica
Vielen Dank an alle, die zur Lösung dieses Problems beigetragen haben! Ich sage Ihnen, dass es ein Kabel war, das Sulfatado war, das der zentrale zur Spule. Dies veranlasste eine, die Module der Spule zu verbrennen, und sendete daher kein Signal an die Injektoren. Ich musste die Spule wechseln und das Kabel ändern (die Mücke sagte! Eigentlich die Mechaniker hahaha). Bisher ist es 10. Ich danke Ihnen noch einmal und ich nutze die Gelegenheit, um Ihnen zu sagen, dass ich einen Sandstein mit R6 -Motor zusammenstellte und es ein Problem mit der hinteren Suspension darstellt, so dass ich in wenigen Tagen Fotos ... bis dahin einleiten kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24391 von manuell-mecanica
Wir sind froh, dass Sie Ihr Problem und sogar mehr als Ihre Antwort und Lösung hier finden, da sie es nicht sehr oft tun, hahaha, wir werden auf Ihr Suspendierungsproblem aufmerksam sein