Suche in MDM

Bulletin

Erhält kein Zeichen als Injektor, Fiat uno fire 1.3 8v

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #23210 von manuell-mecanica
Erhält kein Schild einen Injektor, Fiat UNO Fire 1.3 8v, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde dieser Seite, vor einiger Zeit, die ich nicht eintrage und ich bin erstaunt, wie sehr es sich verändert hat !!! Ich habe mein Problem, ich habe ein Fiat One Fire 1.3 8v 2.006. Eines Tages begann er zu scheitern und zu ziehen, bis er 3 Zylinder war. Er brachte ihn in den Workshop, wir wechselten die Injektoren, bekamen aber kein Signal für einen von ihnen; Machen Sie die zentrale Reparatur, was in Ordnung war, als ich das Zentrale wieder setzte, war das einzige, was ich tat, den Streitkolben des Zentrales zu reinigen und war perfekt. Ich nehme es wieder in den Workshop und gehe aus, um es zu versuchen, eine Uhr. Am nächsten Tag begann er sich zu ziehen, bis er manchmal in 3 Zylindern war. Ich danke Ihnen, dass Sie Zeit verbracht haben und dies gelesen haben und wenn sie mir viel mehr helfen könnten. Engel...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #23211 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Gibt kein Signal ein Signal, Fiat UNO Fire 1.3 8V

Das ArtenerodeAngel schrieb: Hallo Freunde dieser Seite, vor einiger Zeit trete ich nicht ein und mein erstaunt, wie sehr es sich verändert hat !!! Ich habe mein Problem, ich habe ein Fiat One Fire 1.3 8v 2.006. Eines Tages begann er zu scheitern und zu ziehen, bis er 3 Zylinder war. Er brachte ihn in den Workshop, wir wechselten die Injektoren, bekamen aber kein Signal für einen von ihnen; Machen Sie die zentrale Reparatur, was in Ordnung war, als ich das Zentrale wieder setzte, war das einzige, was ich tat, den Streitkolben des Zentrales zu reinigen und war perfekt. Ich nehme es wieder in den Workshop und gehe aus, um es zu versuchen, eine Uhr. Am nächsten Tag begann er sich zu ziehen, bis er manchmal in 3 Zylindern war. Ich danke Ihnen, dass Sie Zeit verbracht haben und dies gelesen haben und wenn sie mir viel mehr helfen könnten. Engel..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #23216 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Gibt kein Signal ein Signal, Fiat UNO Fire 1.3 8V
Überprüfen Sie, ob alle Injektorstifte bei der Installation immer Kontakt haben, und verwendet saubere Kontakte, um Sulfat im Inneren zu verwerfen, da keine Steckerisolierung (Umweltfeuchtigkeitseintrag Ich möchte nicht sagen, dass dies völlig nass ist, nur durch eine Feuchtigkeit, die einen optimalen Kontakt oder bei dem Fall, dass Sie den Motor finden, ohne Vorsichtsmaßnahmen finden) und die anderen Überprüfungen mit einem Test vermeiden. Verwerfen Sie, dass das Problem vom Stecker zum ECM liegt (wenn dies der Fall war, müssen Sie die Steckerstifte überprüfen und auch saubere Kontakte verwenden).
Sind Sie sicher, dass es sich um einen Injektor und kein Funken oder einen Sensor handelt? Für dieses Symptom kann es auf viele weitere Dinge zurückzuführen sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #23229 von manuell-mecanica
Der tschechische Muskel ist sehr richtig, was kein Funken- oder Komprimierungsproblem darstellt. Er erkennt zuerst den Zylinder, der Probleme hat, und führt dann die Zündkerze durch, wodurch das Kabel geändert wird, um zu sehen, wie Sie gehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24092 von manuell-mecanica
Muskuloroten vielen Dank und entschuldigen Sie sich für die Verzögerung P Die Antwort !!! Ich habe das getan, was du mir über die Stifte erzählt hast, sie überprüfe und sie ein wenig mehr Zweifel und ein kontinuierliches Versagen geschlossen hat. Ich habe den Motor nicht nur aus Angst vor dem gewaschen, was Sie geschrieben haben. Ich konnte sie nicht mit dem Tester PQ messen, den ich nicht habe. Ich habe es zu Viedma gebracht, das 150 km d, wo ich lebe, zum offiziellen Agenten d Fiat und an den Computer angeschlossen habe. Die Diagnose bestand darin, dass das Problem in den Kabeln der Zündkerze oder in einigen D -Stiften liegt (nichts, was Sie nicht gesagt haben, ohne das Auto zu sehen !!! Überprüfte.