Suche in MDM

Bulletin

Hallo Gut, Problem Golf GTI IV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2313 von manuell-mecanica
Hallo Gut, Problem Golf GTI IV veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, erfreut, Sie werden ein Problem mit dem Motor meiner GI GTI -Serie IV sehen, es ist ein 125CV ohne Turbo. Und vor einiger Zeit renne ich nicht. Es scheint, dass es normal funktioniert, aber in den 4000 Vueltas stagniert. Ich habe den Caudalimetro geändert und es ist nicht so, und in der VW -Diagnosemaschine kommt nichts heraus. Es kann das Potentiometer des Schmetterlings sein? Wenn Sie mit diesem Problem welche gefunden haben und mir helfen können. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2343 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hallo gut, Problem Golf GTI IV
Hallo Partner, das Problem, das Sie mir sagen, hat genug schlechte Milch, um es aus der Ferne zu lösen (und mehr in einem Motor, der so gut ist).

In erster Linie trägt dieses Auto kein Stahlbeschleunigerkabel, sondern das System "Antrieb durch Kabel", so dass die Schalttafel die Position des Gaspedikums durch einen doppelten Potentiometer im Gaspedikett interpretiert und an eine elektrische Servomotorin überträgt, die den Motorgasbutterbutter betreibt.

Sowohl ein Stück als auch ein anderer sind von einem einfacheren System als Mechanismus eines Botijo ​​gegen unaufhaltsame Zusammenbrüche gepanzert.

Das heißt, die Potentiometer sind doppelt und umgekehrt, so dass eine von ihnen in Ruhe 0 Ohm und die andere Unendlichkeit markiert, wenn Sie beschleunigen, einer und der andere niedrig, bis sie in einem festen Wert zu einer bestimmten Position sind (was nicht mit der Mitte der Route zusammenfällt).

Andererseits hat der Gasschmetterling -Servomotor auch ein doppeltes und inverses Potentiometer, das genau die Position des Gase -Schmetterlings informiert.

Beim Einstellen des Kontakts erkennt die Schalttafel diesen Widerstand und vergleicht sie mit dem Speicher. Wenn der Motor funktioniert, wird das Licht sofort eingeschaltet, und die Schalttafel tritt in dieser Art des Arbeitsmodus die Switch -Lambda ein.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2344 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hallo gut, Problem Golf GTI IV
Wenn ich die vorherige Ausgabe fortsetzt (es ist so, dass ich Ihnen sage, dass das Problem in einer anderen Reihenfolge von Dingen wie: Luftaufnahme nicht gemessen werden kann, wenn ich einen Brief nicht veröffentlichen kann:

Luftaufnahme, die nicht vom Flussmeter gemessen werden (mehr Luft, als die Schalttafel -Maßnahmen und es injiziert weniger), nachweisbar, weil es dazu neigt, sporadische Fehler in LambDA -effter the -effede zu stoppen und sporadische Fehler zu geben.

Mangel an Druck auf die Injektionsrampe (das gleiche Ergebnis, weil es eine weitere Möglichkeit für den Mangel an Fütterung ist).

Katalisator, das durch aggressives Fahren in kaltem oder übermäßigem Gebrauch von Städten verstopft wird (wenn der Katalysator nicht die Mindesttemperatur von 300 ° C erreicht, wird er von Carbonilla angegriffen. Wenn er die 900 ° C überschreitet, werden die reaktiven Komponenten verbrannt und Carbonilla angegriffen, wenn die katalytische Reaktion nicht auftritt).

Wenn Ihr Auto vor dem Katalysator und einer einfachen Sonde hinter dem Verwerfungslicht Breitbandlambda trägt, wird das Verwerflicht als sekundäres Lambda -Sondenversagen oder Katalysatorversagen beleuchtet. Wenn dieses System nicht trägt (es trägt nur eine Lambda -Sonde), schaltet es nicht ein, aber es wird nicht wie zuvor geworfen.

Dies liegt an dem Prinzip von Chaikosky, das besagt, dass Sie, wenn Sie nicht hungrig sind, wenn Sie Ihren Finger in die ... nicht in Giñas legen, und wenn Sie nicht hungrig sind und wenn Sie nicht hungrig sind, essen Sie nicht, weil das gleiche mit dem Motor passiertXD .

Alles Gute.