Suche in MDM

Bulletin

Ölflucht pro Kurbelwellenhalter, Peug

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22774 von manuell-mecanica
Ölabgase pro Kurbelwellenhalter, Peug, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Peugeot 504 und das Öl entkommt zwischen dem Motor und dem Getriebe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22775 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die RE: Oil Flucht durch Kurbelwellenhalter, Peug
Hallo Pakosigo1953, ich habe große Angst, dass Sie die Änderung entfernen müssen, um den Kurbelwellenhalter zu wechseln:( . Überprüfen Sie trotzdem, dass es nicht für die Ausgleichsabdeckung oder durch das Carter -Board ist und Sie Sie verrückt machen: Pfeife: . Sie werden sagen, wohin die Aufnahmen gehen. Salu2 ...;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22777 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die RE: Oil Flucht durch Kurbelwellenhalter, Peug
Hallo Freund, obwohl ich lange Zeit nicht mit diesem Automodell gearbeitet habe, denke ich, dass ich nicht auf der hinteren Bank gehalten wird.
Es hat ein in der Kurbelwelle geschnitzte Helizid, das das Öl in den Kurbelgehäuse zurückgibt.
Der Grund für den Verlust kann angegeben werden, wenn Sie übermäßiges Axialspiel oder einen großartigen Lagerverschleiß haben. Oder (was normalerweise am häufigsten ist) für Stempelstempel verlieren, die an den Seiten der Bank gehen.
Ich hoffe, es dient Ihnen, aber konsultieren Sie es mit jemand anderem, denn wie gesagt, ich habe keinen Motor von diesen berührt.

Juan Meoniz

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22779 von manuell-mecanica
Probieren Sie dieses Produkt Slick 50, das sich regeneriert und das Gleiche zurückhält, was ich Ihre Flucht löste .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22786 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin. Ing. Automotive Ich empfehle Ihnen, das Auto zum Waschen und den Autoservice des Motors zu bringen. Dadurch wird Ihr Leck nicht weggenommen, aber wenn Sie sehen, wo es das Öl versucht. Der Motor ist bereits verknüpft und starten Sie ihn, beobachten Sie, woher das Öl kommt, und ich wünsche Ihnen viel Glück, dass es leicht zu reparieren ist.