Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux 2KD Common Ril

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22754 von manuell-mecanica
Toyota Hilux 2KD Common Ril , veröffentlicht von manual-mecanica

Ich habe ein Problem. Ich bin Elektriker und folgendes Problem: Ein Toyota 2KD Common-Rail-Motor wurde repariert und kam lauffähig in die Werkstatt. Im Zuge der Reparatur wurden alle Teile ausgetauscht, aber jetzt, wo alle Stecker angeschlossen sind, läuft der Motor nicht im Leerlauf. Er springt an und geht sofort wieder aus. Wir haben ihn mit einem Diagnosegerät geprüft, das einen Fehler am Kurbelwellensensor anzeigte. Wir haben den Sensor ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch den Einspritzdüsentreiber gewechselt, aber das Problem ist immer noch da. Jetzt bekommen die Einspritzdüsen mehr als 50 Volt statt 5 Volt. Ich brauche dringend Ihre Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22768 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Toyota Hilux 2KD Common Rail
Das ist ja total seltsam, sowas hatte ich noch nie, haha. Ich würde als Erstes die Lichtmaschine und den Spannungsregler überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22869 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Toyota Hilux 2KD Common Rail
Hallo aus, ich empfehle Ihnen, einen originalen Toyota -Scaner zu besetzen und die Injektoren möglicherweise neu zu konfigurieren. Möglicherweise hat der RAID ihre Position so geändert, dass der DELVEHICULA -Computer die Injektion und die Mittel bewirkt ...