Suche in MDM

Bulletin

Winstar Box Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22732 von manuell-mecanica
Winstar Box-Problem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit der Winstar -Box, in der ein Motorzusatz in das Feld gelegt wird, um das Laufwerk zu betreten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22740 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Re: Winstar-Box
Welche Art von Additiven haben sie ausgeführt, wenn es darum geht, die biss Ölservität des Öls zu schwellen, bevor Sie Öl oder Schießen begeben müssen, bis es alleine entfernt ist, die Elektroverfahren oder die Wege der Kugeln bedeckt werden können. Tut mir leid, dass ich nichts anderes vorstellen kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22743 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Re: Winstar-Box

Flakito schrieb: Ich habe ein Problem mit der Winstar -Box, um Root zu haben, dass sie einen Motorzusatz in das Box einfügen, um das Laufwerk abrupt zu betreten

Wenn Ihre Box in Ordnung war, um den Additiv zu setzen? Welche Marke ist dieser Additiv? Was ist ihre Konsistenz und was soll diesem Additiv dienen?

Wir wissen nicht, ob der Additiv wirklich derjenige war, der das Problem verursacht hat, oder ich hebe es nur mehr hervor, es gibt sehr schlechte Zusatzstoffe, die nur das Öl anschwellen und mehr Probleme nachweisen, als sie lösen. Es gibt andere Additive, die viel helfen, aber Sie müssen nichts in eine Schachtel bringen, ihre Reparatur ist nichts wirtschaftlich. Es gibt einige Produkte, um die Kisten zu waschen. Zusätzlich zum Entfernen des Additivs hilft es auch, die gebildeten Lacken und Lacks und Schlamm zu reinigen.