Suche in MDM

Bulletin

Scheitern bei Grand Caravan 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #22670 von manuell-mecanica
Misserfolg bei Grand Caravan 2001, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hello everyone, well, then here reporting this case that has made me doubt if the computer is wrong, the truck failed minimal, I changed MAP and TPS, it improved a lot, a week later it again presents the same problem, but now it definitely does not turn on, before it had the codes: P0122, P0106, P0300, P1299, P1496, P1496, P1493, P1493 P0301, P0306 und erneut P0300 In dieser Reihenfolge gebe ich ihnen den Scanner.

Jetzt präsentiere ich nur diese 3 P0118 -Codes, P0123, P1193
Ich schätze Ihre Meinungen und Vorschläge. Ich bin ehrlich gesagt, ich möchte meine geistige Gesundheit verlieren: S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #22685 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf das Re: Misserfolg in Grand Caravan 2001
Die Codes erzählen Ihnen von dem Temperatursensor, dem TP und der Lufttemperatur, es ist gut, dass Sie die Steckverbinder derselben überprüfen und dass eine motorische Erde nicht vermisst wird, wenn der Sensor, den Sie abkühlen, schlecht ist, das Spiel viel kostet, aber dass es unmöglich ist, und der TP nur ein Lesesturm, um zu beschleunigen, oder es zeigt die Luft und die Temperatursensor, die Temperaturen mit einer Temperatur, die die Temperatur mit einer Temperatur mit einer Temperatur mit einer Temperatur auf den Computer auswirkt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #22719 von manuell-mecanica
Hallo, ich möchte einen geklärten Punkt hinterlassen, wenn ein Motor den Luftstrom immer einen Fehler gibt, da der Motor nicht gut funktioniert. Es gibt immer eine, die die Flussrate ändert und nicht weiß, dass es das erste Mal ist, dass der Motor schlecht arbeitet, das den Fehler markiert, nicht damit, dass sie es schlecht tun, aber Sie müssen es berücksichtigen. Ich erwarte Partner, dass Lösungen bald das Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #22723 von manuell-mecanica
Sie sagen, dass es sich nicht einschaltet, aber Sie können mir sagen, ob es nicht geht, wenn es keinen Funken gibt oder kein Benzindruck gibt. Beraten können. Wenn Sie nicht direkt mit einer Währung aktiv sind und Sie verwerfen, wenn Ihr Marsch in Ordnung ist. Wenn es keinen direkten Benzindruck gibt, fusion, ein Relais, nicht weil sie wenig scheitern. Denken Sie daran, dass die Bombe nur für einige Sekunden aktiviert wird, wenn Sie Ihr Auto anregen, wenn es keinen tschechischen Funken des sigualen Sensors gibt, und aus Erfahrung sage ich Ihnen, dass der Computer das Letzte ist, was mich in Dodge oder Chrisler versagt. Hoffentlich helfen Sie Ihnen Glück und verzweifeln Sie nicht, denn wenn Sie sich dem widmen, sollten Sie Sie entmutigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #22776 von manuell-mecanica
Ich danke Ihnen für Ihre Beiträge, sie sind sehr wertvoll; Ich informiere Sie über die Situation:
Wenn es Benzindruck gibt, wenn es März gibt, gibt es keinen Funken, aber es gibt Impulse in Injektoren; Die Computerverkabelung wurde an die TPS-, IAT-, A/C -Switch-, CKP-, CMP-, MAP- und ECT -Sensoren ersetzt. Wir haben jedoch die ECT noch nicht geändert, sodass Kikemec Ihren Beitrag immer noch nicht überprüfe: Pfeife:

.;)