Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem unbeweglichen Golf eines 98 'Golfes

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22609 von manuell-mecanica
Nun, Freunde, ich hoffe, es geht Ihnen gut, ich muss wissen, ob Sie mir bei meinem Problem helfen können, mein VW -Golf, ein Alarm, der als "Nemesis" bekannt ist, der auch die unbewegliche Funktion bringt, für eine Weile installiert. Vor ein paar Tagen ist das Auto blockiert und will nicht gehen, da es keinen Funken hat, ist die Spule gut, nur dass es keinen Funken für den Imbum liefert. Was soll ich tun? Ich muss wissen, wie man den unbeweglichen Entfernen entfernen, wie man ihn trennen oder so, bitte helfen Sie.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22643 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit dem unbeweglichen Golf
Am gesündesten ist es, es dort zu bringen, wo der Alarm installiert wurde. Sie sparen Zeit und Geld

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22658 von manuell-mecanica
Normalerweise, wenn ein Alarm platziert wird, ist das Kabel, das überbrückt wird, so, dass es nicht in einem Benzin startet, das Nahrungskabel der Spule. Dies muss zwei Kabel ankommen, einer von Strom aus dem Kontakt und einem anderen, der Impulse der OFCO -Colrueba sendet, die Sie in der Spule positiv haben. Ein weiterer Grund ist in diesen Autos, dass sie bereits begonnen haben, den Schlüssel zu montieren (Sie sind gefallen). Wenn dieses Magnete fehlt, wird das Auto Sie nicht starten. Ein Gruß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22659 von manuell-mecanica
Normalerweise wird ein Golf ein unbeweglicher Meinungsmittel integriert, der von einem in den Schlüssel integrierten Chip aktiviert ist. Dieses System wird als Transponder bezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere. Dieses System wird auch von einem VW -GOL besetzt, unter dem Lenkrad kommt eine große schwarze Box auf der Rückseite des Blattes, in der es möglich ist, dass Kabel sich daran verbinden oder es entschärfen, um den Ign zu erzeugen. Wenn Ihr Auto nicht über das System verfügt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der unbekümmerte Teil Ihres alternativen Alarms ist und im Allgemeinen ein separates Relais ist, das das Problem erzeugt, es trägt oder sollte eine Sicherung tragen, möglicherweise diese verbrannte oder das Relais so defekt. Ich hoffe, diese Informationen dienen Ihnen.