Suche in MDM

Bulletin

Ford Sierra 2.0i

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2255 von manuell-mecanica
Ford Sierra 2.0i veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe gerade eine Sierra 2.0i Ghia gekauft und ich wollte wissen, welche Teile die Ideale für eine Vorbereitungsgrüße sind :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2265 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Sierra 2.0i
Besuchen Sie die Website www.forocepos.com oder www.donspeed.com , schlagen Sie Ihr Projekt vor, um zu sehen, was sie von Forocepos halten, und sehen Sie sich die Preise in Donspeed an.

Eine Vorbereitung erfordert trotzdem Geduld und Geld, denn vor allem hängt dies von diesen beiden Themen und dem Wissen des Fachmanns oder der Person ab, die die Vorbereitung entwickelt.

Erstens müssen Sie die Haltbarkeit bestimmen, die Sie dem Auto in km, 10.000 20.000, einer Saison oder nur ein paar Lebenslauf geben möchten, und haben Sie ein Auto, bis sie sich langweilen ...

Basierend darauf müssen Sie sehen, wie viel Geld Sie ausdrücken möchten.

Und schließlich müssen Sie darüber nachdenken, was Sie berühren möchten und wie sehr Sie es ändern möchten, nur Motor, Motor und Bremsen, Suspensionen, Äxte, Körper ...

Wenn Sie mehr oder weniger all diese klaren Probleme haben, senden Sie mir einen Beitrag, um Ihnen zu beraten und Ihnen sogar zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2267 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Sierra 2.0i
Zuerst möchte ich einen Profi überprüfen, wenn das Auto nicht sehr schlecht ist und eine Stabilisator -Bar und einen direkten Eintritt mit einer guten Flucht, um einen schönen Klang zu nehmen und von dort weg zu nehmen, und ich möchte ihn nicht als Wochenendauto verlassen.
Was sich auf ein Blatt bezieht, möchte ich ein Tuning -Rennsport sagen, dass keine Dinge, die anrufen, wenn nicht eine Wettbewerbsorientierung.
Du denkst. Grüße vielen Dank