Suche in MDM

Bulletin

Fehler bei Honda Accord treibt die Hilfe bei

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22546 von manuell-mecanica
Laut dem Mechaniker überprüfe ich bereits alle Schläuche und sie sind in Ordnung, wenn Sie den Kartensensor trennen, stabilisiert den Motor, aber sie beschleunigt ihn weiterhin nicht, ihn dann zu beschleunigen, dann sagte er mir, ich solle die Karte bekommen, und persönlich glaube ich nicht, dass die Karte diejenige ist, die versagt, da der Computer keinen Fehler markiert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22552 von manuell-mecanica
Mein geschätzter I -I -Accord V6 Coupé hatte einen ähnlichen Fehler, der bei einem von vielen Versuchen mit Tausenden von Überprüfungen nicht überschreiten konnte. Ein Mechaniker, den ich die Spike -Seite des Fahrerseitenboxs ändere, und mit dieser Beschleunigungsprobleme wurde jetzt die Revolutionen aufgelöst. Wenn ja, ändere ich den Spik

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22557 von manuell-mecanica
Hallo, anscheinend und nach Ihren Kommentaren müssten Sie das IAC -Ventil der zusätzlichen Luft auffordern, und die TPS sehen normalerweise, dass die Fehler des Mannes das Minimum nicht steuern. Dadurch wird die brennbare Luftmischung reichhaltig. Dies lässt Sie wiederum die schwarzen Zündkerzen aufgrund des Luftmangels und des überschüssigen Brennstoffs hinterlassen. Spannung, ich hoffe, das kann Ihnen helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22579 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Kommentare, das Beschleunigungsproblem ist, wenn sich das Auto in (Parken) befindet, sagt der Mechaniker, dass es am seltsamsten ist, dass der Computer keinen Code sendet (die Check -Engine ist nicht eingeschaltet), aber ich werde die Karte ändern, um zu sehen, was passiert, und ich werde Ell TPS überprüfen und ich sage Ihnen Grüße.