Suche in MDM

Bulletin

Fehler bei Honda Accord treibt die Hilfe bei

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22538 von manuell-mecanica
Honda Accord Problem: Hilfe benötigt - Beitrag von manual-mecanica
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Honda Accord EX, Baujahr 1991, 4-Zylinder, 16 Ventile. Folgendes Problem tritt auf: Beim Starten läuft der Motor sehr unruhig und droht abzuwürgen. Beim Beschleunigen (im Leerlauf) dreht er nicht über 3500 U/min, sondern schwankt stark und die Beschleunigung ist nicht konstant. Ich habe bereits den Verteiler ausgetauscht und alle Kabel überprüft – sie sind in Ordnung. Der Fehlerspeicher zeigt keine defekten Sensoren an, da die Motorkontrollleuchte nicht leuchtet. Das Auto ist seit drei Monaten in der Werkstatt, aber der Fehler konnte bisher nicht gefunden werden. Ich brauche dringend Hilfe!.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22541 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : HONDA ACCORD PROBLEM, DRINGEND HILFE BENÖTIGT
Hallo, da das Auto schon lange in der Werkstatt ist, habe ich eine Frage: Wurden Sensoren ausgetauscht, und wenn ja, welche? Wie ist das Problem aufgetreten? Tritt das Problem mit der Beschleunigung auch bei normaler Geschwindigkeit auf?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22542 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : HONDA ACCORD PROBLEM, DRINGEND HILFE BENÖTIGT
Das Auto lief einwandfrei, dann sprang es plötzlich nicht mehr an. Ich habe am Zündverteiler gewackelt, und es sprang kurz an, ging aber gleich wieder aus. Mit einem anderen Zündverteiler sprang es wieder an, aber der Zündzeitpunkt wurde nicht richtig geregelt, und beim Beschleunigen schwankte die Drehzahl stark und ging nicht über 3500 U/min. Außerdem läuft der Motor sehr unruhig, und die Zündkerzen verbrennen schnell. Die Temperatursensoren wurden bereits getauscht, aber das Problem besteht weiterhin. Die Motorkontrollleuchte ist aus, und es werden keine Fehlercodes angezeigt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22543 von manuell-mecanica
Zuerst würde ich die Zündzeitpunkte an allen Stellen überprüfen. Die Sensorkabelbäume sollten auf Beschädigungen oder lockere Verbindungen kontrolliert werden, und die Masseverbindungen von Motor und Steuergerät sollten geprüft werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22544 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie auch die Vakuumleitungen; manchmal ist bei solchen Fehlern die einfachste Lösung die beste