Suche in MDM

Bulletin

Hiunday Elantra -Verwerfungscodes

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22673 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Hiunday Elantra-Fehlercodes
Hallo, ich habe den Sensor überprüft, den ich beschädigt hatte, ich habe ihn geändert und es hat gut funktioniert. Das einzige, was heute in zwei Tagen des Beweises mir einen neuen Code (P0136) in der O2 -Sensorschaltung (Bank 1 -Sensor 2) gab. Mein Vorwälde ist, als ich in diesem Fall weiter nachdenken muss und wo er sich im Voraus dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22686 von manuell-mecanica
Es erzählt Ihnen von dem Sauerstoffsensor von Linie 1, dem ersten Auspuffauslass, und der Sensor zwei bezieht sich auf das nach dem katalitischen, aber der kleine Glanz wird das Licht eingeschaltet? Da dieses Fahrzeug nicht in all seiner Verabschreibung mit zwei Sauerstoffsensoren montiert ist, können Sie sie auch putzen, wenn Sie Glück möchten, und lassen Sie uns wissen, wie Sie gehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22694 von manuell-mecanica
Hallo, dieser Code entspricht dem Sauerstoffsensor oder auch als Lamda -Sonde bezeichnet. Sie muss sich in der Auspufflinie befinden. Sie sollten überprüfen, ob Ihr Fahrzeug einen oder zwei Sensor mitbringt, wenn einer nach dem katalytischen Konverter nachlässt und wenn er zwei nicht glaubt, dass er einen vor dem Konverter nimmt, und einen anderen nach dem Konverter, der diesen Sensor nur ändern sollte, wird nicht wiederverwendbar. Besonders hervorzuheben oder behindert einen Gasbehälter des Teiches namens Kanister, und es ist, dass es beim Abdeckung des im Teichs gespeicherten Gases nur Benzin an das Vielfache des Aufgenommenes senden und daher einen exessiven Kraftstoffverbrauch ergeben, und dies erscheint ohne Brennen, ohne dass der Sensor die Sensor -Helfer -Hilde des Sensors begrüßt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22845 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Probanden vor 5 Tagen Clean ist ein Sensor und hat bisher kein Problem gegeben, dass es dank aller Empfehlungen für den Fall ist.