Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus 2000 verliert an Macht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #22519 von manuell-mecanica
Ford Focus 2000 verliert Power, das von manuellem Mecanica
Hallo Freunde, ich habe einen Fokus von 2000 und wenn es verwendet wird, geht es plötzlich aus und verliert an der Macht, es hat auch ungefähr 3 Minuten Zündung und ist sehr heiß und Sie können mir sagen, wie man die Kupplung abschließt, da es hydraulisch ist und ich nicht weiß, wie es für Ihre Hilfe gemacht wird.

Jasson Black

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #22537 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Ford Focus 2000 verliert an Kraft
Hallo Schatz. Ein guter Mechaniker beginnt immer vom einfachsten bis zum komplexesten. Wenn Sie sprechen, dass Ihr Auto an Strom verliert und anhält, müssen Sie ein Problem haben, in Ihrem Kraftstoffeintritt und Ihrer Schaltung, ich meine, dass es schmutzig sein muss, also sollten Sie zunächst eine Melodie machen, einschließlich der Lipiege. Wenn Sie es getan haben und das Problem bleibt, empfehle ich Scaar Ihr Fahrzeug, die Möglichkeit auszuschließen, dass ein Sensor eine Anomalie im Betrieb Ihres Motors erzeugt.

In Bezug auf die Kupplungsfrage verstehe ich nicht, was Sie mit dem Abschluss der Kupplung meinen. Ihre Kupplung ist nicht hydrauyl, ja, kein hydraulischer Antrieb. Wenn er also fehlschlägt usw., gibt mehr zu diesem Thema an.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #22569 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Ford Focus 2000 verliert an Kraft
Hydraulische Kupplungen haben keine Regulierung, manchmal können oder verkürzt ein wenig vom Pedal verlängert oder verkürzt werden, aber es handelt sich nicht um Clutch -Abschluss, und in Bezug auf die Kraft des Tschechischen wird bereits erwähnt, weil der Kupplung nichts damit zu tun hat, wenn Ihr Fahrzeug stoppt, wenn es eine lange Zeit dauert, bis Sie ein Problem mit dem Temperatursensor haben können.