Suche in MDM

Bulletin

Notaufnahme und Lichter Sitz Sitz Ibiza sterben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22506 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Mal sehen, ob mir jemand eine Idee gibt. Ich habe einen Ibiza III Diesel. Für diesen Teil scheiterten für eine Weile. Ich meine, er hat den Hebel bewegt, aber das Licht hat nicht funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, dass es repariert wurde, mit dem Light -Taste von Emercia zu bestehen. Ja, aber nur vorübergehend. Es gibt mir das Gefühl, dass es ein Kontaktproblem ist. Auf der Suche nach Informationen online habe ich Lösungen für jeden Geschmack gefunden, aber meine Frage lautet wie folgt: Hat dieses Modell ein Intermittenzlicht? Weil es das sein kann. Sicher ist es nicht die Sicherung. Ich habe keine Lampen gewechselt. An einigen Orten stellte ich fest, dass es Relais gibt und an anderen nicht. Vielen Dank an alle. Jeder Vorschlag ist willkommen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22515 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Intermittenzen und Lichter Notfallsitz Ibiza sterben
Hallo Freund, es ist mit ziemlicher Sicherheit der Blitz, der fehlschlägt, er befindet sich in der portfusiblen Box, wechselt ihn, Grüße. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22517 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Intermittenzen und Lichter Notfallsitz Ibiza sterben
Ich werde danach suchen. Vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22521 von manuell-mecanica
Wenn die "Warnung" für Sie funktioniert, dh 4 gleichzeitig ist es nicht der Schalter oder die Sicherung, wenn nichts für Sie funktioniert, ist es die Intermittency -Box

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22530 von manuell-mecanica
Sie arbeiten auch nicht im Notfall. Ich lehne auch, weil es die zeitweise Box ist. Danke schön.