Suche in MDM

Bulletin

Problem durch Beschleunigung meines Zeigers.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22490 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Re: Problem mit der Beschleunigung meines Zeigers.
Falls Esteban das meint, denk daran, auch den Ansaugkrümmer zu reinigen. Ich vermute aber eher ein elektrisches Problem. Beim Beschleunigen scheint der Wagen kurz zu zögern und beschleunigt dann plötzlich?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22494 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Re: Problem mit der Beschleunigung meines Zeigers.
Wenn ich plötzlich beschleunigen muss, ruckelt der Motor, als ob er absäuft. Bei langsamer Beschleunigung tritt das Problem nicht auf, aber das ist in vielen Fahrsituationen unpraktisch. Ich habe das Leerlaufregelventil ausgebaut und gereinigt, aber das Problem besteht weiterhin. Das Auto fährt auch mit Erdgas (CNG), und da tritt das Problem nicht auf, nur mit Benzin. Welche elektrischen Bauteile könnte ich überprüfen? Danke….

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22503 von manuell-mecanica
Sie könnten ein Problem von Zündkerzen oder Zündkerzenkabeln haben, die Corsa macht diesen Fehler, aber sie saugen, wenn Kieres beschleunigt, es gibt keine Einträge aus der Wahrheit von Anhänge.