Suche in MDM

Bulletin

Problem durch Beschleunigung meines Zeigers.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22490 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem: Problem durch Beschleunigung meines Zeigers.
Wenn sich Esteban darauf bezieht, denken Sie daran, dass Sie auch eine Reinigung des Zulassungskörpers durchführen sollten, aber ich war am meisten mit dem elektrischen Teil, wenn Sie vorantreiben möchten, wie es saugt und dann schießt?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22494 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem: Problem durch Beschleunigung meines Zeigers.
Wenn ich mich scharf beschleunigen muss, wie ich weiß, dass ich ertrinke, wenn ich langsam beschleunige, habe ich dieses Problem nicht, aber es hilft mir in vielen verschiedenen Situationen nicht, der Schritt für Schritt habe ich es herausgenommen und reinigt und der Fehler bleibt bestehen. Das Auto hat auch CNC und mit Gas hat es nicht dieses Problem, nur in Benzin. Des elektrischen Teils, der sehen konnte? Danke schön...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #22503 von manuell-mecanica
Sie könnten ein Problem von Zündkerzen oder Zündkerzenkabeln haben, die Corsa macht diesen Fehler, aber sie saugen, wenn Kieres beschleunigt, es gibt keine Einträge aus der Wahrheit von Anhänge.