Suche in MDM

Bulletin

Problem durch Beschleunigung meines Zeigers.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22461 von manuell-mecanica
Problem durch Beschleunigung meines Zeigers. Gepostet von manuell-mecanica
Gut zu allen,

konsultieren Sie, ich habe einen VW -Zeiger `96 Gli 1.8. Das Problem habe ich ein wenig Zeit, dass wenn ich das Auto beim Ertrinken beschleunigen möchte, wenn ich langsam beschleunige, es nicht vorkommt, und es spielt keine Rolle, ob ich es in niedrigen oder hohen Änderungen tue, der Fehler tut es gleich. Ich kommentierte, dass ich mich bereits geändert habe, den Kraftstofffilter, die Kraftstoffpumpe überprüft und der Filter sauber ist, den einzigen Einspritzdüsen mit Ultra -Sound reinigen und den Rotor mit der Verteilungsabdeckung oder so etwas ändern, der Fehler bleibt bestehen. Ich schätze Ihre Antworten bereits ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22463 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem: Problem durch Beschleunigung meines Zeigers.
Ich würde Ihnen empfehlen, die Übertragung zu überprüfen, da Sie Ihnen mitteilen, dass Sie geändert werden müssen, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22479 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem: Problem durch Beschleunigung meines Zeigers.
Überprüfen Sie die TPs Ihres Autos, auch der Sauerstoffsensor kann das Problem sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22480 von manuell-mecanica
MMMM XQ waschen Sie das Buchventil nicht und sehen Sie sich den Beschleunigungskörper und waschen Sie Ihre Injektoren, aber Sie korrigieren, dass Sie Probleme mit Ihrem Jackventil haben. : P

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22483 von manuell-mecanica
Das JAC -Ventil, auf das Sie sich beziehen, ist das, was ich als Schritt für Schritt weiß ???