Suche in MDM

Bulletin

SAXO 1.5D 2001, Motorlichtproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22429 von manuell-mecanica
Saxo 1.5d 2001, Motorlichtproblem, veröffentlicht von manueller Mezanika
Hallo allerseits,
gestern im Umlauf mit dem Derrrepent Saxon wurde der Chivato des motorischen Fehlers angezündet. Das Auto zog einige Zieh und hielt an. Es hat mich ungefähr 10 Minuten gekostet, wieder rranch zu können, aber das Licht startete nicht, heute bleibt das Versagen immer noch bestehen und es kostet ihn genug, um zu beginnen.
Bitte Sie können mir sagen, was das Problem ist. Mit der Krise sind Einsparungen notwendig
und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22434 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Saxo 1.5d 2001, Motorlichtproblem
Das Beste, was Sie tun können, ist einen Scanner zu erstellen, denn wir können Ihnen alle sagen, wohin Sie gehen können, aber der Versagen kann für eine Reihe von Faktoren sein. Es ist das gesunden und schnellste. Wenn es Sie jetzt viel kostet, kann der Start von Zündkerzenproblemen zu einem Bombenproblem stammen, je nachdem, ob Sie das erste Ankunft kostet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22482 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Saxo 1.5d 2001, Motorlichtproblem
Schauen Sie nach dem, was Sie sagen, ist sehr wahrscheinlich, dass Sie ein Wasserproblem im Ölgasfilter haben. Ich empfehle auch nicht, es zu ändern, wenn es nicht in einer Schmierung ist, die Sie gut reinigen müssen, und sie haben normalerweise Luftprobleme.