Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer Sport 2001 Sensorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22362 von manuell-mecanica
Ford Explorer Sport 2001 Sensorversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Ich habe einen 2001er Ford Explorer und der La Luz de Check Engenier wird im Vorstand aktiviert. Er erstellte einen Scanner und die folgenden Codes erschienen:
P0133 O2 Schaltungssensor Slow Response Bank 1 Sensor 1
P0135 O2 Heizungssensor Schaltungsbank 1 Sensor 1
P1130 Fehlen von HO2S11 -Schalter - Kraftstoffverkleidung bei Grenzwert
P1131 Fehlen des HO2S11 -Schalters -
SEMT Zeigt ein Mangel an HO2S13
P0171 -BANK 1
P0174 -SYNTO -SYN -SYMS -SYMS -SYMS -SELTER 1
P0174 -SYSTE. Misfire Deteced
P0303 Zylinder 3 Fehlzündung Erkennen jemand

kann mir helfen, diese Codes zu interpretieren und zu korrigieren. Das Auto hat ein minimales Beschleunigungsversagen und die Auspuffdämpfe haben einen sehr starken Geruch

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22364 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Sensorversagen von RE: Ford Explorer Sport 2001
Freund
scheint anscheinend viele Sensoren zum Fahrzeug getrennt zu haben.
Als erstes Maß können Sie mit dem Scanner eine Codes -Löschung durchführen. Wenn Sie nur den Sauerstoffsensor erneut registrieren, überprüfen Sie die Schaltung, wenn Sie keine Fehler in der Schaltung finden, um den Sauerstoffsensor zu ändern. Vielleicht beende ich seine Nutzungsdauer bereits.
Stimmen Sie zu, dass der Oxygen -Sesor -Test zwischen 0 und 1 zwischen den Schwingungen in MV liefern muss.

Ich hoffe es hilft dir für

Herrald

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22365 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Sensorversagen von RE: Ford Explorer Sport 2001
Grüße und meiner Meinung nach haben Sie Misserfolge in 2 Zylindern. Diese Acacas, dass die Sauerstoffsensoren -Messwerte unberechenbar sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22411 von manuell-mecanica
Freunde Heraldo und Marvarg, danke für Ihre schnelle Antwort und Unterstützung. In der Tat gab es einen Scanner aus und der Sensor 1 der Bank Nr. 1 gab einen Wert von 0,16 mV und der Sensor Nr. 2 gab 0,6 mV. Am selben Tag haben wir die Codes gelöscht, aber ich habe mich bereits das Licht des Schecktechnikers auf der Platine wieder eingesperrt. Ich werde den Scanner wieder herstellen, um zu sehen, welche Codes er mir gibt. Ich habe auch vor, die Zündkerzen zu überprüfen, da die Kabel vollständig neu sind und der Mechaniker die Zündkerzen nicht überprüft, wenn die Änderung vorgenommen wurde. Was den leeren Schlauch betrifft, welches könnte das Problem verursacht werden? Aus dem Sauerstoffsensor mit der schlechten Heizung sollte der Sensor geändert werden oder nur die Heizung wird geändert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22431 von manuell-mecanica
Der Sensor ist mit integrierter Heizung ist ein einzelner Sensor, Sie haben den Status der Katalitika überprüft, die auch einen tschechischen Sauerstoffsensor auswirken, der funktioniert, und sauber erzeugen ein gegen Vorhandlung, das den Sauerstoffsensor täuscht.