Suche in MDM

Bulletin

Renault Express Clutch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22342 von manuell-mecanica
Renault Express Clutch, veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut für alle,

die ich einen Renault Express habe, und im Dezember wechsle ich die Kupplung (Full Kit), aber wenn ich dies tun möchte, kommt es nicht an oder sehr fair. Ich schaue mir das Pedal an, nichts Gutes hat das neue Kupplungskabel am Ende nichts geändert. Und am Ende komme ich zu dem Schluss, dass, wenn sie mir einen Teller eines anderen Modells gegeben haben, der mir einen Teller gegeben hat, der mir einen Teller gegeben hat, der mir ein Gericht gegeben hat.

Ich weiß nicht, ob ihm jemand passiert ist oder mich mit etwas anderem beleuchten kann.

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22353 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Renault Express-Kupplung
Freund gelegentlich beim Fahren von Clutches, es kommt vor, dass die Presse zu flach und die Pedalshorts sehr unten ist. Wenn Sie eine Regulierung von Piola oder Pedal haben, da die Regulierung, da das Album ausgegeben wird, wird die Presse ein wenig herauskommt und das Pedal normalisiert. In Anlässen kann man weniger Zeit für die Trennscheibe und das Lenkrad bringen. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22394 von manuell-mecanica
Gut,

ich weiß nicht, was du mit der Flachpresse meinst, die schlecht kommt? Und die Regulierung am Pedal ist ein Hintern und ich habe eine Füllung zwischen dem Ende des Kabels und dem Getriebe.

Wenn nicht, sollte ich es wegnehmen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22398 von manuell-mecanica
Zerlegen Sie das Kontrollkästchen und überprüfen Sie, die Presse ist das Zwerchfell. Ich weiß nicht, wie es in Ihrem Land genannt wird, aber wenn die Märsche nicht sehr flach sind, sind die Märsche nicht sehr flach.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22448 von manuell-mecanica
Den Schachtel zerlegen? Das ist genau das, was Joer nicht mit der Arbeit machen will, die er trägt.

Ich kenne es als Druckplatte, wenn wir über dasselbe sprechen und was Sie mir sagen, ist, dass es sehr flach ist oder dass, wenn etwas nicht stimmte, was ich nicht glaube, wenn nicht es nicht offiziell wäre.

Danke