Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra Xe 2000 beginnt, aber Avanza hilft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22265 von manuell-mecanica
Nissan Sentra Xe 2000 beginnt, aber Avanza-Hilfe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Mein Nissan Sentra Xe 2000 hilft vier Zylinder fehlte Öl und füllte es, nachdem dies aufgrund der überschüssigen Flucht anfing, weiße Rauch zu werfen, das Öl hat sich verändert, aber trotzdem weiße Rauch und jetzt beginnt es auch, aber es bleibt nicht wie neutral und ertrinkt dann Hilfe, bitte helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22277 von manuell-mecanica
Wenn Sie weiße Rauch haben, ist es für Wasser in den Brennkameras, wenn dies geschieht, wenn dies der Fall ist, wenn dies geschieht, keine gute Komprimierung und die Fahrzeuge keine Avans. Überprüfen Sie das zuerst, bevor Sie etwas anderes ausprobieren. Oder einfach keine Avassa und jetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22290 von manuell-mecanica
Vielen Dank, aber nichts, jetzt ziehen Sie schwarzes Öl durch den Auspuff, fahren Sie so weiter, als wäre es neutral und schaltet sich aus, das Öl ist neu und die Zündkerzen auch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22292 von manuell-mecanica
Bekämpfungskomprimierung Sie haben einen gebrochenen Ring oder Ihr Auto ist erhitzt. Dies ähnelt dem, was Kikemec an Sie schreibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22312 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Freunde, dass Sie die Zeit haben, vielen zu antworten. Vielen Dank, ich löste mein Problem immer noch nicht, aber Ihr Rat hat mir gedient. Ich repariere das Auto bereits, das Auto beginnt bereits sehr gut, es geht gut voran
.
Es sollte jedoch beachtet werden, dass ich den Service bereits gemacht habe, wenn sie mich sehr dankbar beraten können, und wenn nicht auch mir auch sehr hilft