Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem Neon 95 -Benzinindikator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22235 von manuell-mecanica
Problem
: S Ich habe Probleme mit dem Benzinindikator, wenn der Tank manchmal leer ist, und umgekehrt möchte ich den Sensor überprüfen, aber ich weiß nicht, wo mir jemand helfen kann? Graxias

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22260 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Neon 95-Benzinindikator
Hallo Freund, Sie befinden sich in der Benzinpumpe und Sie müssen dort den Rücksitz nehmen, ein Deckel wird entfernt und Sie werden die Pumpe sehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22262 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Neon 95-Benzinindikator
Nun, es ist normalerweise das Potentiometer, dass es sich im Gastank befindet. Sie können es von der SIG prüfen. Wie die Benzinpumpe sogar Seite entfernen, ist es ein Schwimmer, ohne den Veículo zu geben, sie öffnet den Swich und lässt den Schwimmer mit natürlichen Willen sehen, dass es nichts markiert, nachdem er überprüft wird, ob der Schwimmer nach oben steigt, und es für ein paar Sekunden, wenn es auf dem Brett auf dem Brett steigt, nicht steigt. Es kommt dazu heraus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22276 von manuell-mecanica
Das Neon bringt die Kraftstoffpumpe nicht unter das Layout, zumindest in Chile, es ist auf der rechten Seite des Fahrzeugs auf dem Höhepunkt des Anhängeroat hier in Chile ein bisschen kompliziert, diese Pumpe herauszunehmen, da es sich um die Waren hinweg. Diese Bombe liegt und nicht vertikal gegenüber dem Problem Glück.