Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei mangelnder Leistung im Ford Transit 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22203 von manuell-mecanica
Hilfe bei mangelnder Leistung im Ford Transit 98, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Ford Transit Model 98 Recove Motor hat ein neues und neues Set und keine Leistung. Die Ijektorpumpe wurde bereits von einem Feuerwehrmann bewiesen und sagt Etabien. Ich weiß nicht, dass der Mangel an Kraft enthüllt wird, wenn Sie aus einer Farbe rauchen möchten. Vielen Dank

an die andere Frage ist, ob sie mit der Motorradanpassung zu tun hat. Ziehen Sie die Zylinderabdeckungsregulation der Ventile oder eine andere Einstellung fest.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22226 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Hilfe bei mangelnder Leistung im Ford Transit 98
Hallo.
Die Bedeutung von Macht besteht darin, mechanische Arbeiten in einer bestimmten Zeit auszuführen. In einem Dieselmotor zur Durchführung dieser Arbeit müssen drei grundlegende Bedingungen bestehen.
1. Fuel
2 Sauerstoff
3. und eine gute Kompression, um das Gemisch einzuschalten,

überprüft daher diese drei Bedingungen, da Sie sagen, dass die Pumpe die Komprimierung gut überprüft wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22271 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Hilfe bei mangelnder Leistung im Ford Transit 98
Es kann passieren, dass nach einer Motoreinstellung der Motor eng ist und dies in mangelnder Leistung reflektiert wird, der Motor saugt und nicht herauskommt, da er bereits sehr eng ist und es ein wenig Abnutzung erfordert, da er nicht von 60 oder 80 Kilometern pro Stunde passt. Als minimal werden etwa 1000 Kilometer mehr oder weniger verabreicht. Aber wie ich dir sage, dass es passieren kann und es wäre normal, ich hör nicht auf