Suche in MDM

Bulletin

Spurkühlkreiskreis in Mondeo 1994

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2215 von manuell-mecanica
Purgar-Kühlkreislauf in Mondeo 1994 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Mondeo und ich denke, der Refigure -Stromkreis ist schmutzig. Ich habe versucht, es teilweise zu reinigen. Jetzt heizt er sich auf. Im Inneren verlässt die Luft heiß. Ich denke, die Schaltung hat Luft. Kannst du mir sagen, wo das Piring ist, ob es existiert?
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2218 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Spur-Kühlung in Mondeo 1994
Collega Ich habe nicht die Details dieses Modells, aber in der Regel, um das System zu reinigen, die obere Abrasyra des höchsten Heizschlauchs und mit der Zeitlupe und langsam das Schaltungsdepozyten (mit dem Heizungsschlüssel in POS.Caliente).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2224 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Spur-Kühlung in Mondeo 1994
Cofla schrieb:

Collega Ich habe nicht die Details dieses Modells, aber in der Regel, um das System zu reinigen, die obere Abrasyra des höchsten Heizschlauchs und mit der Zeitlupe und langsam das Schaltungsdepozyten (mit dem Heizungsschlüssel in POS.Caliente).

Vielen Dank, es ist ziemlich logisch und hatte nicht darüber nachgedacht.
Ich hatte darauf bestanden, die Dreh- oder Ventilschraube zu finden, da sie in anderen Fahrzeugen existiert.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2275 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Spur-Kühlung in Mondeo 199
Es trägt ein Schlagarm auf der linken Seite des Autos vorne neben dem Leuchtturm.

Wie auch immer, die Idee von Cofla ist auch richtig, wenn Sie die Vorsichtsmaßnahme, nicht zu verbrennen, und dass das Wasser nicht auf der anderen Seite des Schlauchs herauskommt.

Andererseits, wenn Sie der Meinung sind, dass das Kühlsystem Ihres Autos schmutzig ist (oder Wasser wie der Eintopf herausgekommen ist), weil das Beste, dass Sie eine Art Reinigungsprodukt kaufen und es der Schaltung hinzufügen. Nach ungefähr 10 oder 15 Minuten, wobei der Motor mehr oder weniger bei 3000 U / min dreht, leeren Sie ihn und spülen Sie ihn mit klarem Wasser ab, bis es durch die Ärmel transparent herauskommt.

Um sicherzustellen, dass Sie den Vorgang wiederholen können. Sobald dies erledigt ist, hat die ganze Scheiße, die jetzt im Motor war, es auf dem Kühler, so dass Sie es zerlegen und zu einem Kühler -Fachwerkstatt bringen müssen, um Sie alle Röhren zu zerlegen und zu reinigen (da es keine Möglichkeit gibt, Zugang zu erhalten, wenn es nicht ablegt).

Damit ist der gesamte Stromkreis perfekt sauber, um neue Frostschutzmittel hinzuzufügen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2298 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Spur-Kühlung in Mondeo 199
Vielen Dank für Ihre Anzeichen. Alles war auf Thermostat zurückzuführen, aber Auge !! Ich hatte ein Problem, abgesehen davon, dass ich keine guten Werkzeuge hatte, als ich den Thermostat -Deckel zerlegte, machte ich den Fehler, den Körper zu brechen, wo er untergebracht war, als aus Baquelita.
Zuerst und dann ratsam, den Körper zu zerlegen, ob der Thermostat.
Betreten Sie die interne Kühlerhülle mit seiner geeigneten Kurve, bevor Sie den Körper montieren.

Danke für alles.