Suche in MDM

Bulletin

Es gibt keinen Funken

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22160 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Es gibt keinen Funken

Armando Leal Lopez schrieb: Wenn Sie es von seinem Standort entfernen und sein positives Terminal am Ende der positiven Polbatterie anschließen und den Sensor am Chassis in der Nähe eines Metallpedes des Sensors landen. Ich hoffe und das dient dir. Bevor dies mit dem angeschlossenen Sensor Tabien zu Ihrem Auto fahren, können Sie feststellen, ob es dient oder nicht. Armando Leal Lopez

Ok, lass mir den Test und veröffentlichen Sie Ergebnisse ... Arbeit ............. B)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22175 von manuell-mecanica
Hallo,
ich weiß nicht, ob Sie können oder nicht, aber ich denke ja, Sie sollten es scannen, um sicher zu sein, dass der Fehler sicher ist.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22181 von manuell-mecanica
Hallo, jeder

entfernt den Sensor, wie Sie Armando erwähnt haben, um ihn zu überprüfen und zu beweisen, aber als ich unter dem Auto gekommen war, fiel mir ein, den Kabelbaum vom Stecker zu entfernen, um ihn zu überprüfen und die Kabel überraschen, geschmolzen. Ich denke, dass dies den Fehler erzeugte, den ich noch nicht für den Kurbelwellensensor verursacht habe, oder den Gurt an diesem Tag repariert hat, gab mir keine Zeit mehr, aber morgen werde ich die Tests durchführen und die Harnes reparieren, um zu sehen, ob das Problem gelöst ist. und kommentieren die Ergebnisse.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22229 von manuell-mecanica
Ich repariere die Harnes bereits, verbinde alles, wie es gehen sollte und das Auto nicht einschaltet, verifiziere und habe immer noch keine Spannung zur Spule.

Der Kurbelwellensensor verbindet ihn und wenn es zum Auto fährt, stecke ich es in einen Schrei und es funktioniert als Magnet. Wird es dem Sensor dienen?

Wenn jemand spart, was die Spannung ist, die mich zum Ausgang des Kurbelwellensensors geben muss, werde ich danken.

Irgendeine Idee, was am meisten überprüft wird?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22230 von manuell-mecanica
Freund des Themas "Es gibt keinen Funken", so wenig, was in Ihrer Nachricht zu sehen ist, ich sehe, dass Sie keine Zündung haben, und die möglichen Gründe sind: 1 Stellen Sie sicher, dass Sie 12 Volt im Essen der Spule haben, wenn Sie es trennen, in einem der beiden Kabel, die es erreichen, müssen 12 Volt sein. 2 Wenn Sie 12 Volt haben, vergewissern Sie sich, dass das La Gatille -Modul mit einem analogen Ampouletita -Verdacht auf die schlechte Spule und ändern Sie sie.4 Wenn Sie kein Zeichen oder Flackern haben, können Sie jedoch mit einem Oszilloskop erfolgen, und die Signale sind sehr schwach und Sie müssen es mit einem Tester messen, um es mit einem Tester zu messen. 6 Wenn es keine Injektion gibt, können Sie den Signalkollektor oder auf eine geringe Wahrscheinlichkeit des Computers vermuten. Allein diese Einheiten scheitern nicht, sie tun es immer für die dritte Teilnahme. In anderen Modulen von mehr Stiften haben sie einen Pin mit 12 Volt, einer mit negativem, einem mit einem Computersignal, einem anderen mit dem Advance -Signal, einem anderen mit dem Spulenauslöser, diese sind etwas schwieriger zu messen, aber mit dem Rat eines Technikers in Elektronik können Sie es überprüfen. Das Gleiche gilt, wenn Sie einen anderen bekommen können, Sie es installieren und testen, was am einfachsten wäre. Wenn es in den Computer umgeschaltet ist, muss die technische Hand Komponenten messen, die sehr gut wissen müssen, um festzustellen, dass dies der Fall ist. Wenn Sie die vollständigen Daten des Autos wie die Motornummer, das Zylinderjahr, die Marke und das Modell senden, können Sie möglicherweise ein detaillierteres Tutorial erstellen und in Ihrer Reparatur erfolgreich sein. Grüße für die Zeit und Glück. Valdivier.