Suche in MDM

Bulletin

Es gibt keinen Funken

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22237 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Es gibt keinen Funken
Vielen Dank für Ihre Hilfe ...

schauen Sie nach, dass mein Auto ein Plymouts (Stratus) Breeze Model 1998 The 2,0 Motor ist.

Ich überprüfe das Essen bereits an der Spule und erreichte keine Spannung. Ich überprüfe die Verkabelung, um zu sehen, ob sich die kurze Waffe im deren Kurzwaffe befindet, aber ich habe nichts falsch gemacht, nur die Verkabelung des Kurbelwellensensors. Überprüfen Sie bereits die Sicherungen und jeder ist in Ordnung. Überprüfen Sie das Relais einschließlich des ASD und sie werden die Verbindungsanschlüsse des Relais ASD im Verteilungsweg gut überprüft und erreicht seine Spannung, seine Signal und die Erde nur, dass es mir kein Signal für den Ausgang gibt, und ich ändere bereits ein anderes Relais und es bleibt das gleiche, was ich das Essen an der Kurbelwelle und Camshaw für sie erhalten bleibt.

Ein Freund lieh mir einen Kurbelwellensensor und macht weiterhin den gleichen Fehler. Ich bekomme keine Lebensmittelspannung in die Spule. Das Reparaturhandbuch ist bereits gesenkt, aber diese Diagramme sind sehr verwirrend, die Lebensmittelspannung der Spule ist nicht zum besten anderen Sensor, der in einem schlechten Zustand ist? Ist dieses Signal direkt vom Computer (ECU) vom Computer? O einfach
ein kleines Detail, das übersehen wird !!!

Ich würde Ihre Hilfe und die Hilfe von allen, die mir eine Orientierung geben können, sehr schätzen, um meinen PloB reparieren zu können !!!!

PDT verlässt niemals ein Auto, ohne sich zu bewegen !!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22263 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Es gibt keinen Funken
Nun, Freund Ivan CD22, wir hätten dort anfangen können. Da es sich um ein Crysler oder ein Ausweichen handelt, müssen Sie in dieser Fahrzeuge die angewandte Wissenschaft kennen. Ich hoffe, Ihnen nicht die Dose zu geben, aber diese Versicherungsinformationen dienen anderen Automobiltechnikern. Da die Elektronik auf das Dodge oder Crysler -Auto aufgetragen wurde, stellten die Ingenieure fest, dass die 12 -Volt -Nahrungsquellen, die am Betrieb des Motors beteiligt sind, von einer zentralen Einheit gesteuert werden. Sie stellten fest, dass sie eine Stromquelle und eine Kontrollquelle haben werden. Wenn das Fahrzeug hergestellt wird, versorgt diese Quelle 12 Volt Food an alle motorischen Steuerperipheriegeräte, Zünd- und Injektionssysteme. Jede separate Ausgabe. So wurde es geschaffen. Dann kamen sie zu Beginn mit einer Kraftquelle auf einer Karte und einer Kontrollquelle in einer anderen, aber sehr viel von einer anderen. Später schlossen sie sich ihnen in eine einzelne Box an, die einerseits das Stromeinheit und auf der anderen Seite der Kontrolle hatte. Später entwickelte er sich weiter und integrierte sich in ein großes Ziel, und so ist es bis heutzutage. Das heißt, innerhalb der ECU befindet sich die Quelle, die die Lebensmittel von 12 Volt der Spule liefert, und die automatische Schüttung füttert die Injektoren, so dass es sich sowieso 100% von der ECU abhängt. Als Zeichen können Sie hauptsächlich sehen, ob Sie den Motor auf dem Panel überprüfen. Wenn dies nicht der Fall ist, handelt das Gerät leider nicht, was nicht durch Sicherungs- oder Schnittkabel, was wenig möglich ist oder dass die stabilisierte Quelle des Computers nicht funktioniert, nicht funktioniert und das gesamte Kontrollsystem unten strahlt. Die Lösung besteht darin, ECU zu reparieren, das jemand in dieser Angelegenheit tun sollte, da Sie die Einheit mit einem klebrigen Gel entlasten müssen, was die Abrüstung schwierig und lang in der Zeit erschwert.
Ich, das erste Mal, dass ich einen Crysler reparierte, tat es mit einem Stratus, 2,4 -Zylinder. Es hatte einen Oszillatortransistor der Stromquelle, der die innere Nahrung und die Schnittspannung reguliert. Ich änderte das MOSFET und eine Angelegenheit, die angeordnet war, aber innerhalb weniger Tage des Getriebes funktionierte die Arbeit auf und war das zweite ECU, das sich vor der Getriebe befindet, neben der Injektion erneut. Aber danach wurden wir mit meinem Partner zu Experten, um Crysler in meiner Region zu erholen, und heute erreichen uns viele mit schlechten Computern, und sie sind ein häufiger Fehler in diesen Autos, was in den USA die Einheiten kostengünstig sind, aber in Chile den Preis für Gold und sie erreichen sie und erholen sie ein gutes Geschäft.
Wenn Sie hier wären, würde ich Ihnen anbieten, es zu reparieren, aber ich kann Ihnen nur Richtlinien geben, damit Sie es tun.
Als Empfehlung wechseln Sie als Empfehlung in der Zeit die Zündkerze, wechseln Sie Zündkerzendrähte, Händler und Händler Rotor Tapas. In den Modellen, die sie haben, ist es wichtig, elektronische Einheiten in gutem Zustand zu erhalten. Viele ECCUs, Zündmodule, Spulen und Entführer werden durch diese kleinen Änderungen gerettet, da die Funken, die die Zündkerzen nicht erreichen, an ihre Herkunftsstellen zurückgegeben werden, wodurch eine konterelektromotríz-Kraft erzeugt wird, die die Elektronik brechen oder passive Elemente wie Zündverkleidungen.
Wie auch immer, das Handbuch ist hier im Crysler -Archiv, von dort aus habe ich es gesenkt, und ich warte auf einen Kommentar darüber, wie es gelaufen ist, oder bereit, Fragen zu beantworten, dass meine Erfahrung einen Beitrag leisten kann.
Grüße und Suerde ... Valdiviano aus Chile.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22275 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Betreff Problem gelöst !!!!!
Freunde ich habe !!!

Vielen Dank für all Ihre Kommentare, die mir geholfen haben, die Schuld zu finden. Das Problem war ein Bodenkabel am Ausgang des Relais ASD war, es war gut versteckt, um die Box -Fusuable zu entwaffnen, um das Problem zu finden.

Vielen Dank, dass Sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben !!!!