Suche in MDM

Bulletin

Citroen C15

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 14 Jahre 6 Monate zuvor #22064 von manuell-mecanica
Citroen C15 Veröffentlicht von manual-mecanica
Ich habe ein Problem mit dem Benzinmotor meines Citroën C15. Alle acht Ventile wurden ersetzt, der Zylinderkopf komplett geplant (Ventilsitze, Ventilführungen usw.), die Pleuellager, Axiallager und Kolbenringe wurden erneuert, ebenso wie der Drosselklappenpotentiometer (TPS), die Verteilerkappe, das Zündmodul, der Verteilerfinger, die Zündkabel und Zündkerzen, die Lambdasonde und die Einspritzdüsendichtungen. Das Problem ist, dass der Motor unregelmäßig beschleunigt und bremst, der Leerlauf unruhig ist und manchmal ein Zylinder Fehlzündungen hat. Gelegentlich springt er problemlos an, alle Zylinder zünden, aber das hält nur wenige Minuten an, bevor die Fehlzündungen wieder auftreten. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #22067 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Fehlercode P0171
Es klingt nach einem Problem mit dem Drosselklappenpositionssensor (TPS) oder der Kraftstoffeinspritzung. In diesem Fall sollten Sie die Einspritzdüsen reinigen oder, noch besser, austauschen. Welches Baujahr hat das Fahrzeug eigentlich? Die kantigen Silverados aus den 90er-Jahren hatten üblicherweise Vergaser, wodurch sich das Kraftstoffgemisch sehr einfach einstellen ließ. Möglicherweise muss der Vergaser eingestellt werden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #22073 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Fehlercode P0171
SUCHEN SIE DEN STROMSENSOR. ER BEFINDET SICH IM EINLASS. ER HAT VIER DRAHT UND IST MIT EINER SCHRAUBE BEFESTIGT. DAS IST IHR PROBLEM

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #22074 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Fehlercode P0730
Ich habe Probleme mit dem 4T65E-Getriebe meines Toyota Impala (Baujahr 2001). Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers wurden die Codes P0730, P1187 und P1189 angezeigt. Können Sie mir bitte bei der Fehlersuche helfen? Vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #22078 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Fehlercode P0730
P0730, P1187, P1189 Getriebe...

P0730 Falsches Übersetzungsverhältnis

, P1187 Lambdasonden-Heizkreis (Bank 2, Sensor 2)

, P1189 Kraftstoffregelung (Bank 2, Sensor 1).

Ich denke, das bedeutet jeder Code. Laut Handbuch liegen diese drei Probleme vor: Kraftstoffregelung, Lambdasonden-Heizkreis und falsches Übersetzungsverhältnis. Ich hoffe, das hilft.:)