Freunde von MDM, ich möchte Ihnen sagen, dass ich vor ein paar Monaten einen schönen Peugeot 406 von 2002, Bencinero 2.0, gekauft habe.
Ich kaufte es mit einem Problem im Leerlauf, dass beim Beleuchtung des kalten Normalteils über 1200 U / min beschleunigt wurde und gemäß der Temperatur, die der Motor einnimmt, sinkt. Das Detail ist, dass es abrupte CPM -Stürze gibt, um bei einigen Gelegenheiten zu stoppen. Dieses Detail wird mildern, da der Motor die Arbeitstemperatur durchnimmt, aber überhaupt nicht verschwindet und wenn er eine Ampel oder Kreuzung erreicht, wenn er zuerst hakt und auf den Gaspedal tritt, wird der Motor wieder gestoppt, obwohl er nicht immer passiert. Wenn es auf Straßen oder Autobahnen ist, ist es kein Problem, das Fahrzeug sieht gut aus, es zieht nicht zurück oder hat RPM -Stürze, es hat eine gute Beschleunigung und der Kraftstoffverbrauch liegt innerhalb der vom Hersteller angegebenen Bereiche.
Ich habe Pläne, es in einen mechanischen Workshop zu bringen, um es zu überprüfen und zu reparieren, aber zuerst möchte ich verstehen, was mit Ihnen passiert, um eine Vorstellung von dem Grund für den Fehler zu haben. Ich habe Grundkenntnisse über Mechanik und elektronische Injektion und weniger als Testwerkzeuge. für das ich um Hilfe bittet.
den Freunden der Mechanik bereits dankbar