Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Clio Authentique

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2201 von manuell-mecanica
Probleme mit Clio Authentique, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, jemand von dir. Ich konnte mir sagen, dass es fehlschlägt, dass mein Clio Authentique 2003 ... das Wochenende begann, das Auto zu zittern ... es sagt mir einen runden Alarm, der wie eine Wasserpumpe, die ich im Benutzerhandbuch gelesen habe, der im Auto kommt, und ich denke, es stammt aus dem Fluchtemissionen

. Tuning und schon ... aber jemand von dir. Ich kann mich führen, ich werde es Ihnen danken ...

Sie erhalten auch Alarmzeichnung, die die Puppe mit dem Sicherheitsgurt trägt ... und dem Service. Sie glauben, dass es ein falscher Kontakt ist ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2258 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Clio Authentique
Hallo, wenn es Diesel ist, dass dieses Modell ich nicht weiß, es ist wahrscheinlich, dass es das EGR -Ventil ist, das gepackt wird. Normalerweise haben die Leute keinen Strip zu Hause, Sie brauchen einen Workshop, es ist nicht notwendig, sondern vertrauenswürdig, und wer den glücklichen Computer besitzt.
Der Gürtel, ein Kontakt ist höchstwahrscheinlich, schaut mit Sorgfalt unter den Sitz und Kontinuitätstests zwischen Kontakten, wenn er fehlschlägt, so einfach wie Schneiden und Schweißen, keine seltsamen Dinge zu tun, Taging ist sehr einfach und wir nehmen dicker Probleme weg.
Ich weiß nicht, ob es Ihnen dienen wird, aber weniger ist nichts. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2385 von manuell-mecanica
Dank Aitor1987 entschuldigen Sie sich für die Verzögerung als Antwort auf Ihre Hilfe ... die Wahrheit ist, dass sie mich bereits im Auto behoben haben. Das Problem war mit einer Zündspule. Ich nutzte diese Änderung aus, weil ich meine Stimmung bereits darum gebeten habe, es zu schreien ... nur die Bekanntmachung von Gasen und Emissionen, aber am nächsten Tag wurde ich alleine gelöscht.
Vom Gürtel aus und überprüfen Sie die Kabel und ich glaube, ich weiß, ob es sich um einen falschen Kontakt handelte, weil mein Board mit dem Alarm nicht mehr leuchtet.
Vielen Dank Aitor.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2390 von manuell-mecanica
Zumindest habe ich Ihnen in einem von ihnen geholfen, und ich bin froh, dass meine Erfahrung kurz ist und ich nur geschrieben habe, warum ich ein Clio habe, und ich war ein paar Monate in Renault, und es war früher, was passiert ist. Ich hoffe, ich muss kein Kabel wieder herstellen (habe nicht mehr Schäden). Grüße