Suche in MDM

Bulletin

Nissan Xtrail, Motorklang bei niedriger Revolution

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21853 von manuell-mecanica
Nissan Xtrail, Low Revolutiono Motor Sound, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Nacht Freunde,
ich habe einen Nissan Xtrail 2003, gute Freunde, es sagte mir, dass der Kettenklang liegt, weil ich die Temperaturen davon ändern muss, jetzt werde ich es tun, aber ich habe eine Unruhe:
Warum sie geschnitten haben, wenn das Auto heiß ist, bewege ich es mit niedriger Schüsse langsam und ich schaue ein wenig nach dem Bremse und ich versuche es mit so geringem Überflut und bei diesem Typ. Eine andere Sache, weil ich der Grund bin, dass ich mit einer Straßengeschwindigkeit von 80 km bin. 100 km. Ich höre dem Motor zu, als würde er einen kleinen LKW mit Diesel behandelt, wenn der Nissan, den ich habe, Benzin ist. Dass ich so tun muss, dass diese Geräusche verschwinden, oder sind sie für dieses Auto normal.

Für die Freundlichkeit der Antwort bin ich dankbar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21898 von manuell-mecanica
Hallo, Sie werden sehen, das Thema ist, dass die Schläge die Tensoren der Skates sein können, die auf der Kette des Kettens tediert sind. Eine andere Sache kann sein, dass ein Patin der Spannung der Kette sehr entschlossen ist. Hier müssten Sie auch die Kette der Ölpumpe überprüfen, wenn sie es befindet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21900 von manuell-mecanica
Ich teile die tschechische Kükenreaktion. Die Zeitkette muss möglicherweise geändert werden, und auch der Spanner hätte besser beschädigt werden können, da dies zu größeren Schaden führen kann und wenn es sich um diesel klingen kann, wenn eine Latensemora größer ... Grüße ... ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21920 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Freunde für Ihre Antworten, ich werde Sinperdida zur Überprüfung schicken, ich habe ein weiteres Anliegen, den Klang von Tac Tac Tac Tac als 50 in einer Sekunde, mein Vater sagt, dass sie ein Zusammenstoß von Ventilen sind und dass ich auf das Auto verzichten sollte, weil es nicht mehr funktioniert, jetzt zeigt sich dieser Klang manchmal und unter bestimmten Bedingungen. Werden immer die Schlittschuhe und der Mangel an Spannung der Kette?.

Vielen Dank und Entschuldigung für die Unwissenheit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21922 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie, ob die Ölstands -Taquets hydraulisch sind. GRÜSSE