Suche in MDM

Bulletin

Staffel Rompenieblas Megane Rxe 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2172 von manuell-mecanica
Staffel Rompenieblas Megane Rxe 98 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo sich die Staffel der Megane 98 -Pausen befindet und wie er genommen wird?
Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2182 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Staffel Rompenieblas Megane Rxe 98
Ich füge keine Antinieblas -Relais in die Pläne ein, die ich habe (Sohn des malerischen), was mir ein elektronisches Modul unter dem linken Lenkrad erscheint.

Das ist das Verbindungsmodul der Kabine und je nach Version mehr oder weniger komplex.

Ich werde die Kabelcodes und Anschlüsse über die Anti-Klassen übergeben:

Ein grau-rotes Kabel tritt in einen schwarzen Stecker in einer Kristallfärbung mit der Spur Nr. 2 ein. Dieses Kabel stammt aus der Steuerung von Blink- und Lenkradlichtern.

Ein orangefarbenes Kabel und eine schwarze Orange aus einer 17 -Wege -blauen Orange an der A7 -Straße, dem schwarzen Orange Vá in Richtung eines braunen Steckers an der Route 10 und ist das Zeugenlicht des Gemäldes. Die Orange geht zu einem 14 -Wege -schwarzen Stecker, der in ein anderes Schwarz angeschlossen ist. Das Kabel geht an der B6 des Schwarzen und A7 von zwei violetten Kabeln in Richtung der vorderen Antinieblas.

Es kommt ein Kabel heraus, das mich nicht zu der Farbe eines blauen 17 -Path -Steckers durch die A3 -Straße, die die der hinteren Narren hat, macht.

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen mehr erzählen soll, weil die Pläne auch nicht sehr klar sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2191 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Staffel Rompenieblas Megane Rxe 98
Danke für die Antwort, in einem Stromhaus sagten sie mir, dass es sich um eine 5 -Leg -Staffel hinter dem Gewehr handelt, aber ich konnte es nicht herausholen.
Wissen Sie, wie es genommen wird?