Suche in MDM

Bulletin

Niedrige Schmierung in 5,3 Wirbelmotor von Silverado

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21674 von manuell-mecanica
Niedrige Schmierung im Silverado-Wirbelmotor, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Abend, ich habe einen 4x4 -Vortec -Verkauf von 2005 und präsentiert mich mit niedrigem Ölpreadion, habe die neue Ölpumpe bereits gekauft, aber ich möchte Ratschläge zum Ändern oder ein Handbuch dieses Motors, der dem Q sehr dankbar ist, kann mir helfen, danke ......

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21675 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Niedrige Schmierung im Silverado-Wirbelmotor
Bringen Sie die Verteilungskette mit, Sie müssen sie zerlegen, Sie müssen den Carter herausnehmen und dann die Glieder belagern, wo die Markierungen aus unterschiedlichem Farben leichter sind, und entfernen Sie den Wasserkühler, um besser zu arbeiten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21693 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Niedrige Schmierung im Silverado-Wirbelmotor
Sie müssen die Zeit platzieren, dann nehmen Sie den Kühler mit dem Cibch, den Sie den Dämpfer herausnehmen, den Sie überprüft, und nehmen Sie die Deckelketten mit, die Sie mit den Ketten den Kmotor aufnehmen, um die Karte zu entfernen. Ändert die Oring, die XQ abnimmt, die Ihr Problem gekauft haben, da Sie die Pumpe geändert haben, wenn Sie sich nicht ändern möchten. Alli -Ölkollektor Sie finden eine Oring, die Sie ändern müssen. XQ Oil Flag und nu die PREXIONS mit einem weiteren Vorschlag, den Sie mir eine Nachricht senden müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21710 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde den Carter herunterladen und die Oring ändern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21712 von manuell-mecanica
Ein weiteres Cord -Ding überprüft gut, dass der Sammler den Filter, der am Eingang am Eingang Lavalo gut mit Tener oder Schlagen trägt, sehr sauber ist.