Suche in MDM

Bulletin

Aktueller Verlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21664 von manuell-mecanica
Aktueller Verlust, der von manueller Mezanika
Hallo, wie wäre es, wenn ich ein Problem mit dem 405 g habe, wenn das Auto die normale Arbeitstemperatur erreicht, etwas Elektrisches Streifer der Zündkerzenkabel, die Funken verloren gehen, wodurch das Auto ausfällt, die Kabel und der Deckel des Händlers bereits geändert werden, bitte werden Sie verrückt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21668 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Aktuellen Verlust
Schauen Sie, was ich Ihnen sagen kann, zuerst, wenn Sie bereits den Rotor wieder aufgenommen haben, sollten Sie auch weitere Informationen über das Fahrzeug für das senden, was ich nicht mehr Hilfe geben kann, um eine andere Spule zu probieren. Eine Sache, die mir passiert ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21678 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie die Spule beantwortet haben, sie ändern sie auch, aber der Rotor ist nicht, also werde ich das zuerst versuchen und wir werden sehen, was auffällt, dass es in Kälte nicht scheitert, wenn das Auto die Temperatur nimmt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22046 von manuell-mecanica
Hallo Freunde zu allen, ich erkläre: Das Problem bleibt bestehen und ist wie folgt: Das Auto, wenn diese Erkältung jetzt ist, wenn es 90º erreicht, scheitert und fährt die Ausgaben und Rampen vor allem, und gleichzeitig, dass es dem Strom durch die Zündkerzendrähte aussieht, die Sie aussehen, wenn Sie wie Sparks aussehen und einen Teil des Chasss und in den Wässern herunterladen, und in den Wässern herunterladen. Ich nahm jedoch an, dass es sich um ein Problem der Zündung handelte, und ich habe mich bereits verändert: Zündkerzen, Zündkerzendrähte, Händlerdeckel, Rotor, Spulen, Zündmodul und Lichtmaschinenspannungsregler, alles gute Augen. Also zu denken, Jungs, weil ich keine Ahnung habe, was es sein kann. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22068 von manuell-mecanica
Martin das Problem selbst erwähnt es, wenn Sie sehen, dass der Zündkerzenfunke an irgendeiner Seite herauskommt, wechseln Sie sie erneut, diejenigen, die Sie verkauft haben, sind möglicherweise schlecht, wenn es die Flucht ist. Legen Sie in Parahy Stück ein Silikon, um es zu versuchen.