Suche in MDM

Bulletin

Thermostatprobleme ... ich denke ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2152 von manuell-mecanica
Thermostat-Probleme ... denke ich ... veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo:
Nun, ich habe Zweifel daran, den Thermostat zu funktionieren.
Peugeot Boxer Diesel 1.9 (IDEM -Motor zu Peugeot 405)
öffnet sich offenbar von 100 oder 110 Grad bis zur Temperatur. Niedrig bis 90 Grad.
Ein weiteres Problem ist, dass beim Fahren auf der Autobahn mehr als 100 km/h auf die Temperatur bestiegen. ganz .
Es ist möglich, dass der Thermostat nicht in seiner Gesamtheit geöffnet oder schließt und somit nur Kältemittel passieren lässt?

Grüße

Eduardo

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2177 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Probleme mit Re: Thermostat ... Ich denke ...
Ich denke, dass Sie aus dem expandierenden Boot sehen können, wie die Kältemittelflüssigkeit im Umlauf des Thermostats für Sie funktioniert. Es lohnt sich, das Auto im Gange zu lassen und darauf zu warten, dass der Lüfter Sie bei der Temperatur spart, bei der es sichtbar, um es zu tun, um die Farbe des Antikonjelants zu schauen, wenn dieses rostige Rot die Kühler, kurz gesagt, nicht viel, wenn man nicht viel ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2178 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Probleme mit Re: Thermostat ... Ich denke ...
Ich habe einen Renault 19 1.4 -Fahrer und ähnliches ist ihm passiert, aber was passiert mit Ihnen. Ich habe es mit einem Freund konsultiert und mir gesagt, dass es aus verschiedenen Gründen sein könnte.

Einer von ihnen ist, dass sich der Thermostat nicht vollständig geöffnet hat oder dass es es langsam tat, abgesehen von anderen ...

nun, ich habe es zunächst getan, um den Thermostat zu entfernen und mit dem Auto zu rollen. Zwei Dinge vergingen; 1. Das Auto hat sich nicht so sehr erhitzt, als ein Hang kletterte. 2. Das Auto erreichte nicht die Mindesttemperatur, es kühlte zu viel ab, als es an einer ausgeprägten Steigung abging.
Deshalb dachte ich, es wäre der Thermostat. Dieser Freund sagte mir, wenn ich überprüfen würde, wie der alte Thermostat und der neue ihn in einen Topf mit dem Wasser zum Kochen bringen, würde ich sehen, wie es funktioniert hat.

Der alte Thermostat öffnete sich nicht, der neue, und schließte sich langsam, als das Wasser abkühlte.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor - 17 Jahre 5 Monate zuvor #2183 von manuell-mecanica
Ich denke, genauso wie die Gefährten, es kann der gebrochene Thermostat oder der schmutzige Kühler im Inneren (Oxid) oder Out (Schlamm) sein.

Ein Thermostat öffnet sich nie bei 100 ° C (nicht mit dem Elektro -Ventilator -Thermokontakt zu verwechseln). Sie öffnen sich normalerweise von 82 ° C bis 88 ° C und haben eine vollständige Öffnung von etwa 90 ° C bis 94ºC.

Das Stamm mit heißem Wasser ist das beste System, um einen Thermostat auszuprobieren. Der Thermostat muss sich öffnen, bevor es zu kochen beginnt. Wenn Sie ihn aus dem Topf nehmen und in kaltes Wasser stecken, schließt es plötzlich, das Symptom, dass es nicht gepackt wird.

Der R19 1.4 ist normal, wenn man bedenkt, dass Sie ohne Thermostat waren. Die Leute sind falsch, ohne Thermostat zu gehen, ist gut, weil der Thermostat, sobald der Motor die Temperatur übernimmt, sich öffnet und den Kühler frei gibt.

Der Thermostat ist jedoch in der Motorheizungsfunktion sehr wichtig, da der Motor als Schlüssel nicht seine Betriebstemperatur erreicht, wenn er nicht "Streifen" des Autos \ "Streifen" ist, was zu einer Zunahme des Kraftstoffverbrauchs führt, erhöht sich zu einem Anstieg des Verschleißes, des Verlustes der thermischen Leistung, die Temperaturen in Zylinder, in den Button -Butten und -pistern, in den Butten, die Pistons, die Pistons, die Pistons, die Pistons, die Pistons, die

. als Ornament.

Alles Gute.
Letzte Ausgabe: 17 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2188 von manuell-mecanica
Was ich tat, war, den gesamten Kältemittel Liqyuido durch eine andere von besserer Qualität zu ersetzen.
Ändern Sie andererseits den Elektro -Ventilator -Sensor, diese Aktion bei 82 °.
Aufgrund der ersten Tests, die ich bemerkte, wurde die Temperatur bei 90 ° gehalten und es scheint, dass alles besser funktioniert, weil sich das Elektro vor dem anderen Sensor dreht (es war von größerer Temperatur).
Nun ist die Frage, dass der Thermostat zum Öffnen von Thermostat dauert und die Temperatur bis dahin mehr als das Konto steigt und die Kühlung flüssige Flüssigkeit passieren lässt, auf 85 ° fällt,
oder es kann auch so teilweise geöffnet sein und wenig flüssiges Flüssigkeit passieren?

Vielen Dank für die Antworten meGabeat_1, Emeralda, Keyfija:)

Greetings

Eduardo