Suche in MDM

Bulletin

Kalte Explosionen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2149 von manuell-mecanica
Kalte Explosionen, die von manuell-mecanica
Hallo allerseits im Forum. Es ist eine Freude, hier zu sein.
Ich brauche deine Hilfe.
Ich habe gerade einen 2008 Chevrolet, automatischen 2.0 -Motor gekauft. Das Auto hat nur 300 Kilometer. Am Morgen, wenn ich das Auto kalt einschalte, zu der Zeit, als es sich erhitzt, ist eine Miniexplosion zu hören, sie dauern nur 20 Sekunden und verschwinden dann, wenn ich das Auto in diesem Moment ausschalte, ist es als "Rack" wie ein Trrrr zu hören! stark. Wenn das Auto seine normale Temperatur erreicht, machen Sie diesen Fehler auf. Um wieder zu passieren, muss das Auto viele Stunden stehen. Ich muss erwähnen, dass das Auto auch bei normaler Temperatur fahren und wenn das Wetter sehr kalt ist, macht es die Mini -Explosionen ständig. Die Agentur änderte bereits Mofle, Resonator und Katalysator, aber der Fehler wird fortgesetzt. Sie stellten den Scanner, haben aber nichts geworfen. Bitte helfen Sie mir zu wissen, wo ich das Problem finden kann.
Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2160 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Explosionen von RE: Frio
Es kann an Zündfehlern für eine Zündkerze oder zu öffnen, die die Elektroden zu öffnen.

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen mehr mit den Daten erzählen kann, die Sie mir geben, aber ich nehme an, wenn es keinen Code gibt, gibt es keinen Fehler, und wenn es keinen registrierten Fehler gibt, um zu schauen, ist es etwas kompliziert.

Dieses Auto ist sehr möglich, dass Sie Int -Zündspulen oder sogar einzelne Spulen (eine nach Zylinder) tragen, damit die aktuellen Verluste aus den hohen Kabeln zumindest sehr unwahrscheinlich sind, um nicht fast unmöglich zu sagen. (Mit defekten Hochspannungskabeln oder schlecht auf der Zündkerzenkappe aufzunehmen, verursachte die Fehler, die Sie vor einigen Jahren in den Motoren erwähnten.)

Grüße und während das Auto garantiert ist, obwohl es auch ein Ärgernis für Sie ist, geben Sie die Dose jedes Mal, wenn Ihr Auto in gutem Zustand ist.

Andernfalls werden die verrückten Leute hergestellt und wenn die Garantiezeit vorbei ist, kostet es Sie Zeit und Geld, Ihr Auto unter Bedingungen zu reparieren.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.