Hallo allerseits:
Ich brauche euch alle, um ein Problem zu lösen, das ich mit einem Chrysler -Karawan des Jahres 1990 Motor 3.3 V6 Discniting -System habe.
Der Fahrzeugeintrag zur Installation der Benzinpumpe, da sie nicht nur mit LPG funktionierte. Die ursprünglichen Kabel der Pumpe erreichen die US -Stromversorgung durch oder die wir uns entschieden haben, sie über den Gasschaltertaste zu versorgen.
Das Problem, das wir hatten, war, dass ich aufhörte, Fütterungsstrom an die Spule und die Injektoren zu senden, weil eine thermische Sicherung versagt hatte, nachdem wir das Problem gelöst hatten, bekamen wir erneut Funken und Impuls in den Injektoren, aber aus diesem Fehler wollte das Auto weder in Gas noch viel in Benzin anfangen.
In beiden Kraftstoffen begann es aufgrund des Auftritts mehrerer Gegenstände gegen Explosionen zu präsentieren und schaltete sich immer noch nicht ein. Deshalb verifizierten wir die Synchronisation des Motors und die Zähne wurden übersprungen. Er wurde korrigiert, der Motor hat eine Kompression von 150 psi in den 6 Zylinder.
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich das CKP -Signal bereits überprüfe, wenn ich Lebensmittel in der Spule und den Injektoren habe, aber für weniger als eine Sekunde später der Strom mich überprüft, und wenn ich ein Signal habe, aber ich bin mir des CMP -Signals nicht sicher.
Ich weiß nicht, was ich mit dem Auto sonst noch tun soll. Bitte, wenn Sie mir helfen können, wäre es großartig,
danke
Fabio Ramirez