Ich habe viele Probleme mit einem Nissan Sentra 91 zum Zeitpunkt der Ansgung, es morgens anzündeten. Was ich tue, um es einzuschalten, ist Folgendes: Ich öffne den Zündschlüssel mehrmals, damit sie angeblich die Pumpe sendet, aber es scheint, als hätte ich etwas gesendet, weil er bleibt und auch mehrmals in das Beschleunigungspedal gepumpt, bis ich es schließlich geschafft habe, es einzuschalten, aber nach mehreren Versuchen, aber ich habe es fast 5 Minuten lang, um es zu schämen, und ich möchte nicht schaden. Da ich es schafft, das Auto so zu schalten, als ob ihm nichts passiert wäre, ist das Neugierige, dass ich es ausschalte und versuche, es wieder einzuschalten, und das Auto schaltet sich so ein, als ob nichts, aber ich versuche es nach ungefähr 6 oder 7 Stunden zu drehen, und das Symptom ist das gleiche, ich weiß nicht, was ich tun soll, da sie mir nicht das Problem ist, und ich möchte nicht mein Geld verschwenden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und wenn jemand weiß, was das Problem geschätzt wird.