Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Sentra 91

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2135 von manuell-mecanica
Sentra 91 Probleme, die von manuell-mecanica
Ich habe viele Probleme mit einem Nissan Sentra 91 zum Zeitpunkt der Ansgung, es morgens anzündeten. Was ich tue, um es einzuschalten, ist Folgendes: Ich öffne den Zündschlüssel mehrmals, damit sie angeblich die Pumpe sendet, aber es scheint, als hätte ich etwas gesendet, weil er bleibt und auch mehrmals in das Beschleunigungspedal gepumpt, bis ich es schließlich geschafft habe, es einzuschalten, aber nach mehreren Versuchen, aber ich habe es fast 5 Minuten lang, um es zu schämen, und ich möchte nicht schaden. Da ich es schafft, das Auto so zu schalten, als ob ihm nichts passiert wäre, ist das Neugierige, dass ich es ausschalte und versuche, es wieder einzuschalten, und das Auto schaltet sich so ein, als ob nichts, aber ich versuche es nach ungefähr 6 oder 7 Stunden zu drehen, und das Symptom ist das gleiche, ich weiß nicht, was ich tun soll, da sie mir nicht das Problem ist, und ich möchte nicht mein Geld verschwenden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und wenn jemand weiß, was das Problem geschätzt wird.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2195 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Sentra 91
Führen Sie einen Test durch, auch wenn es scheint, dass es Unsinn ist.

Wenn das Auto manuell ist, versuchen Sie, es zu starten, indem Sie es bergab ziehen, und je nachdem, wie es reagiert, kann ich es richtig angeben.

Wie auch immer, es sollte überprüft werden und die Injektion ist nicht, dass die Schalttafel kein positives Startsignal erreicht.

Um kalt zu beginnen, injiziert die Schalttafel eine sehr hohe Menge Benzin, während der Starter ihn dreht. Sobald Sie den Schlüssel loslassen, wird diese Injektion aufhören und in die Leerlaufgeschwindigkeit eintreten.

Wenn das Auto nicht mit dem Schießen beginnt, ist es möglich, dass der Fehler ist, und um es zu überprüfen, müssen die Motorkabel überprüft werden.

Eine Frage, haben Sie es jemals geschafft, kalt zu beginnen, verlangsamt sich immer wieder oder hört dazu, zu stoppen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2856 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Sentra 91
Diese Welle, obwohl Paresca -Witze prüfen, ob der Motor keine Luft saugt, denn wenn es kalt ist, dauert es, um sich einzuschalten, und schon heiß, als ob nichts als auch in den Linien nicht erholte, die ich nicht erhole, welche Art von Schlauch es trägt, aber wenn sie von den gemeinsamen sind, können sie auch Langweilluft saugen.