Suche in MDM

Bulletin

!!!HILFE!!!! Ich brauche Sitz ibiza Handbuch TDI 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21339 von manuell-mecanica
!!!HILFE!!!! Ich brauche manuelle Sitz Ibiza Tdi 2002, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo ....

Nun, ich brauche ein Workshop -Handbuch für den Sitz Ibiza Tdi 2002, da ich in der "4F9" -Alimeterausfall und der Lüfter keine Luft ausschöpft.
Ich habe es zerlegt und der Fan in meiner Hand ... aber ... wie ist es kaputt?
Wo befindet sich der Lüfterwiderstand?
Am Ende viele Zweifel.

Sie fragen mich in einem Workshop 560euros ... einen Pass.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21360 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: !!! Ich brauche Sitz ibiza Handbuch TDI 2002
Gut, ich bin mit dem gleichen Problem wie Sie. Ich erscheine den 4F9.00 -Fehler, suche das Internet und stellte mich aus, dass es das Gebläse war. Entfernen Sie das Handschuhfach und überprüfen Sie den Strom und erreichten es nicht. ( Glücklicherweise entfernen Sie das Gebläse nicht, da es ein wenig Arbeit kostet .
Ich folgte dem Kabel, bis ich denke, dass es ein Widerstand ist. Und ein Amibo, den ich den Wettbewerb überprüfe, dass mehrere Kabel ankommen, laut Teig (was ich denke, die Geschwindigkeiten sind), wenn es aktuell ist, aber das positive und negative Nein, und ich werde sicher sicher sein, dass ich für all das böse sein muss, ich hatte bereits die Sicherungen bewiesen).
Ich nutze also die Gelegenheit, um zu sehen, ob mir jemand sagt, wohin das Gebläse oder der Fan der Klimaanlage in der Ibiza führt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21361 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: !!! Ich brauche Sitz ibiza Handbuch TDI 2002
Ich habe vergessen.
Das elektrische Schema des Wetters befindet sich im manuellen Abschnitt, der gerade entlassen wurde.

Jetzt muss ich einen Kollegen fangen, der eine Hand wirft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21384 von manuell-mecanica
Der Lüfter nimmt es aus und wird nicht verbrannt, wenn nicht von dem Grund und dem Verschleiß der Kappen. Ich putze es gut und exe 3 in dem, dass sie danach gebeten haben.
Tut mir leid, ich weiß nicht, wo das Gegenteil ist ... Ich werde die Websites durchsuchen, um zu sehen, ob ich etwas sehe.

Grüße.