Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Accen CRDI 1.5 stoppt nur beim Beschleunigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30490 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Hyundai Accen CRDI 1.5 stoppt nur beim Beschleunigen
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, diesen Albtraum zu lösen. Meins war der Sensor, das Kraftstoffdruckventil ... Ich ändere ihn und bereit ... Ich starte und schalte den Scheckmotor aus ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41547 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Hyundai Accen CRDI 1.5 stoppt nur beim Beschleunigen
Freunde mit dem gleichen Problem erneut, das Auto hielt in einem Aufstieg an, der sich bei etwa 50 km/h beschleunigte, und prüft den Motor.
Ich dachte, es wäre ein Mangel an Diesel und startete 10 Liter und so 5 km gleich, als der Motor anhielt.
Außerdem habe ich Probleme mit dem Startmotor (Start) zur Reparatur geschickt und es war ausgezeichnet, neu, neu, jetzt habe ich den Dieselfilter gut geändert und wieder für wieder ... ich denke, es kann wieder das Kraftstoffdruckventil sein ...
Ich denke, es wird am besten sein, ...: S

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41553 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Hyundai Accen CRDI 1.5
Teibol1, was Sie schlecht haben, wird die Karte im Zulassungskollektor und das, was er tut, ist, Sie den Motor Rejimen zu sehen. oder es ist in der Eintritt oder mit einem feinen Rohr.

Wenn Sie das Röhrchen saugen, müssen Sie das Motorgeräusch ändern,
wenn Sie nichts tun. Versuchen Sie, die Kabeltafel zu reinigen. Sehen Sie, ob es aufgrund der Entlüftung der Valancinerabdeckung voller Öl ist.

Sie essen es nicht mit dem NTC, der Temperatur- oder Luftwolzen ist, der sich auch im Zulassungsrohr befindet und wie eine Linse ist.
Sagen Sie Ihnen, dass die Zulassungsröhrchen auch gebrochen oder perforiert sind.