Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Accen CRDI 1.5 stoppt nur beim Beschleunigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21328 von manuell-mecanica
Ich habe dieses Problem, das ich nicht lösen kann, wenn der Motor die normale Betriebstemperatur erreicht und der Motor allein in Bewegung ist. Er geht weiter, wenn man beim Übergeben einer Änderung einen Schritt auf dem Gaspedal steigt. In Relay wird er nicht gestoppt werden, ohne zu stoppen, und der Geist ist eine Angabe der Geschwindigkeit, auch nicht.

Derjenige, der mir bei diesem Problem

helfen

kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21403 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Hyundai Accen CRDI 1.5 stoppt nur beim Beschleunigen
Bitte hilf mir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21407 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Hyundai Accen CRDI 1.5 stoppt nur beim Beschleunigen
Überprüfen Sie zuerst den Kraftstoffdruck vor allem, was Sie möglicherweise nicht den geeigneten Kraftstoffdruck haben (da dies auch die Ursache sein kann)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30393 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich habe das gleiche Problem, aber auch das Auto startet nicht, wir müssen es schieben ... Wir haben einen Scanner gemacht und einen niedrigen Kraftstoffdruck geworfen ...
Ich habe den Teich genommen, ich habe die elektrische Pumpe überprüft, dieses Gut ... Ich habe die Kraftstoffrohre geändert
. ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30399 von manuell-mecanica
Freund Um den Kraftstoffdruck zu überprüfen, ist es nicht erforderlich, die Pumpe aus dem Tank zu entfernen. Es reicht aus, um eine Druckmesser zwischen dem aus dem Tank stammenden Kanal und der Injektorschiene einzureichen. Nur dort können Sie den realen Druck des Kraftstoffeinführungssystems messen, da es Injektoren kann. Drehen Sie den Rückgabetan.
Viel Glück !!