Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei einer Lawine niedrige Schmierung?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21213 von manuell-mecanica
Hilfe bei einer Lawine niedrige Schmierung? Gepostet von manuell-mecanica
Gute Freunde mussten die Orin durch die Ölpumpe durch niedrige Schmierung eines Wirbel 5.3 -Motors einer Lawine ersetzen. Meiner Frage ist, dass, wenn Sie mir mit einem Wake -up -Handbuch dieses Fahrzeugs helfen können, oder so, dass ich mir die Schritte geben kann, um den Carter zu senken, da der 4x4 nie in diesen Fahrzeugen gearbeitet habe, da einige Medikamente, die ich übertragen kann, und ich weiß, wie ich nicht übertragen werden muss, und ich weiß nicht, wie ich nicht zu tun habe. der Explosion dieses Fahrzeugs vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit ....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21216 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Hilfe bei einer Lawine niedrige Schmierung?
Guten Abend Freund, das die Übertragung nein herunterladen nein, Sie müssen den XQ -Motor anheben, wenn Sie den Carter aus dem vorderen Getriebe nicht aus der Übertragung schlagen, und diese Pumpe trägt nicht oring, sie hat zwei Kiefernkernen, und bereits, dass Stecker getragen werden. Sie müssen die Pumpe ersetzen. Ich habe bereits Erfahrung. Das entfernen die Muttern von den Motorbasen und dem Lüfterschutz

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21230 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Hilfe bei einer Lawine niedrige Schmierung?
Vielen Dank Freund für die Antwort in Bezug auf das Heben des Motors. Es ist sehr vernünftig, in Bezug auf die Pumpe zu arbeiten. Diese Pumpe ist die von den Vortec 5.3L verwendete und wird in die Kurbelwelle platziert. Da dies mit der Servicemaßzeit verformt und das technische Bulletin-Nummer 02-06-01-038 saugt, da sich die Taquets zu Sound verbessern, um die Arbeitstemperatur des Motors zu haben.