Suche in MDM

Bulletin

HILFE! Peugeot 505 '84 NAFTA

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21203 von manuell-mecanica
HILFE! Peugeot 505 '84 NAFTA veröffentlicht von Manual-Mecanica
Nun, Leute, ich sage dir, was mit meinem Peugeot 505 '84 Naftero (XN1 -Motor) passiert ist.
Es stellt sich heraus, dass ich einen neuen Motor mit einem Set und allem gemacht habe. Auch abdecken und Ölpumpen. Ich armo und finde, dass Wasser zum Öl übergeht. Ich überprüfe das Drehmoment des Deckels und finde, dass ich 3 Fäden des Blocks gestohlen wurde. Ich mache die Einsätze und wenn ich den perfekten Start beginne. Ich werde auf einer Route von etwa 800 km und wenn ich wieder in das Returnöl komme. Ich lasse es für einen Monat mit gemeinsamem Wasser, um zu oxidieren und mir zu zeigen, wo Sie verlieren, wie Sie ein Hemd beobachten, das durchgesickert ist.
Ich gehe zurück zu dem Gleichrichter Ich habe die Höhe zu den Hemden, den Bruñen, flachem Block und Deckel und Lid, Armo und wenn ich es anfange, im Öl zurück -Wasser!

Jedes Mal, wenn die Deckelarme mit neuen Schrauben und neu zusammen waren, mit der Winkel -Troca und allem.

Ich weiß wirklich nicht, was ich sonst noch tun soll. Es ist das erste Mal, dass ein Motor mir so viel Arbeit gibt und leider ist es nicht das einzige, was mir seitdem mit dem Auto passiert ist.

Was kann sein? Was kann ich tun? (Ich habe sogar die Möglichkeit in Anspruch genommen, sie in Brand zu setzen oder sie in Teilen zu verkaufen.

VIELEN DANK

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21206 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Hilfe! Peugeot 505 '84 NAFTA
Schauen Sie, dass der Wassersicherungsstopfen, der sich hinter dem Wasser Bommba befindet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21209 von manuell-mecanica
Ich werde schauen. Als ich den Deckel machte, hatte ich den Stecker nicht, also schweißte ich ihn genau wie die beiden Messingkappen der Rückseite des Deckels. Viele Körner.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21212 von manuell-mecanica
Hallo Fikate Wenn du den Deckel nimmst, wenn eines der Hemden nicht gefallen ist, wenn sich der Deckel festzieht, ist die Ursache, dass du beim Platzieren des Hemd

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21236 von manuell-mecanica
Ich werde mir eine ansehen. Wie auch immer, das war das Problem, das ich zuvor hatte, also wäre es eine sehr schlechte Milch, die mir wieder passiert ist.
Eine Umarmung. DANKE