Suche in MDM

Bulletin

Fiat Marea 1.9

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #36920 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Fiat Marea 1.9-
Hallo, da wir weiter so lange antworten, befürchte ich, dass das Auto im Schrott sein wird.
Ich meine nicht, dass Sie einen JTD -Motor einfügen, ich sage, dass Sie Ihre verkaufen und eine JTD kaufen, aber wenn Sie einen TD 75 finden, können Sie ihn ohne Probleme setzen.
Wenn Sie keine Öl -Leckage durch die Schwungabdeckung haben oder der Ölkantanter voll ist, ist am sichersten, dass Sie den Turbo schlecht haben. Das ist leicht zu wissen, entfernen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #36934 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde. Wenn es sich um den Turbo handelt, werde ich ihn ändern, obwohl ich Ihnen auch sage, dass ich Kommentare gehört habe, dass diese Engine nicht so schlimm ist, und deshalb hat Ihr Kommentar meine Aufmerksamkeit erregt.
Grüße und vielen Dank.
PD- Ich denke, es war das Motorproblem, ich habe mich bereits angesehen und einen Motor mit 250 Euro plus der Belegschaft eingestellt. Wenn es also der Turbo ist, würden sie es billiger bekommen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #36937 von manuell-mecanica
Gern geschehen.
Ich denke diejenigen, die Ihnen sagen, dass es nicht so schlimm ist, dass sie nicht so viele beschädigt haben wie ich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #36940 von manuell-mecanica
Nun, ich nehme an, Sie haben Recht, Brunocom, aber ich habe zum Glück oder Unglück, dass ich viele Autos berühren muss. Tatsächlich habe ich eine, die vertraut ist und dass er nie einen Diesel berührt hat, er respektiert nicht einmal, dass diese Kälte abgeflacht ist, um ihn ohne Mitgefühl auf ihn zu treten, das gleiche mit seinem Benzin. Sein Glück ist, dass er sich mit 80000 km und 12 bis 13 Jahren ändert. Anscheinend, aber Sie nehmen ihn in den Workshop und die 2000 -2000 -Euro nehmen sie nicht.
Ich bin einer von denen, die denken, dass jeder, der einen Sportler will, ein Benzin braucht und wie mein Auto ruhig ist, wie es mein Fall ist. Aber was ich auf der Straße der Volk mit Tdis, HDIS, JTDS, für alle Milch sehe, sagt mir oft, dass alles in kurzer Zeit Probleme sein wird. Grüße und vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #36942 von manuell-mecanica
Nach 14 Jahren in Fiat kann ich Ihnen sagen, dass es sich um gute Autos handelt und der JTD -Diesel der beste auf dem Markt ist, dass einige Fahrer nicht wissen, wie man sich um einen Motor kümmert, aber ich sage Ihnen auch, dass Fiat wie alle Marken auch schlechte Modelle hinterlässt, aber sie gehen und ich bekomme mindestens 2 Modelle und mehrere Motoren.