Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Corsa (Opel) Versagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21180 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Fehler: Chevrolet Corsa (OPEL)
Freund wäre nützlich, wenn Sie den Fehler mehr kommentieren, dass Sie es nicht erwähnen, wenn Sie schlecht arbeiten oder es nur ein Kraftstoffüberschuss ist, haben Sie. Sie müssen je nach Fehler unterschiedliche Dinge überprüfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21210 von manuell-mecanica
Ich stütze mich mehr über das Temperaturventil, da der Electrventilator, wenn das Auto erwärmt wird, sehr weich einschaltet, stattdessen verwickle ich das Ventil und der Elctro beginnt mit seiner normalen Geschwindigkeit. Obwohl es mich zum Zweifel bringt, da dieses Ventil neu ist. Was die Karte betrifft, die sich ausgeliehen hat und dasselbe tut, natürlich ändert sich der Sauerstoffsensor und der IAC, der der Fehler nicht mehr kontinuierlich dargestellt wird, hat mich einige Male gescheitert und hat dies getan, während es in der Schlange steht, aber nicht lange dauert. Und er raucht die Zündkerzen nicht mehr. Also werde ich das Temperaturventil für einen neuen ändern. Und vielen Dank gebraten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21211 von manuell-mecanica
Ich stütze mich mehr über das Temperaturventil, da der Electrventilator, wenn das Auto erwärmt wird, sehr weich einschaltet, stattdessen verwickle ich das Ventil und der Elctro beginnt mit seiner normalen Geschwindigkeit. Obwohl es mich zum Zweifel bringt, da dieses Ventil neu ist. Was die Karte betrifft, die sich ausgeliehen hat und dasselbe tut, natürlich ändert sich der Sauerstoffsensor und der IAC, der der Fehler nicht mehr kontinuierlich dargestellt wird, hat mich einige Male gescheitert und hat dies getan, während es in der Schlange steht, aber nicht lange dauert. Und er raucht die Zündkerzen nicht mehr. Also werde ich das Temperaturventil für einen neuen ändern. Und vielen Dank gebraten