Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Katana L200 Elektrisches Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21102 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen, schalten Sie die Kontaktbeleuchtung (Batterie, Öl usw.) nicht ein, wenn Sie Kontakt auf dem Blatt geben, der Lastprobleme erzeugt, da die Schaltung bei der Nicht -Batterie -Licht nicht schließt und der Lichtmaschine nicht lädt, in gutem Zustand verschmutzt, Zeugen nicht verbrannt werden ... Welches Problem kann es sein ??? Ich würde mich zur Hilfe freuen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21111 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Re: Mitsubishi Katana L200 Elektrisches Problem
Servieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21122 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Re: Mitsubishi Katana L200 Elektrisches Problem
Jeder hat aktuell, was passiert, ist, dass er nicht den Sicherungskastendeckel hat und nicht sagt, welches die Sicherung ist, die die Schaltung sendet. Daher kann ich nicht sehen, was das Problem ist ... danke jetzt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21126 von manuell-mecanica
Wenn Sie eine Batterie und eine Zündung zum Geschirr des Boards ankommen, wird die Platine entfernt. Wenn die Spannung eintrifft, prüfen Sie, ob es sich um Korrosion im Board des Boards handelt. Wenn sie digital oder elektronisch ist, ist es komplizierter, aber manchmal hilft es, die Linien mit einer Testlampe zu landen (es wird nicht sehr empfohlen), manchmal dient es, um festzustellen, ob das Board funktioniert. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Grenze, aber dies wurde überflutet, ich musste mit einer Klinge kratzen, in der ich vermutete, dass die Korrosion die Strecke gefressen hatte und dann die beschädigte Spur repariert hatte. Wenn es elektronisch wäre, könnte es ein Mangel an Erde sein, müsste ich die Stangen mit dem Diagramm überprüfen und messen, wenn die Land- und Lebensmittellinien Spannungen fällt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21390 von manuell-mecanica
Freund Ihr Versagen ist sehr einfach, Ihr Team zu lösen, um nicht gut zu wissen, aber ich kann mir vorstellen, dass es sich um ein Motorrad handelt. Ich ignoriere auch, ob es sich um Ihr Eigentum oder Ihre Kunden handelt, wenn es sich nur um einen Zündstrom sucht und das Positive eines der Zeugen erreicht, zum Beispiel die von Last oder Öl. Und wenn es sich um Kunde handelt, müssen Sie mehr tschechisch arbeiten. Ihre Zündung, die den Zündstrom herauskommt, wenn er herauskommt und alle Ihre Sicherungen in Ordnung sind, wird Ihre Linie durch Schmutz oder einen Sulfatanschluss unterbrochen. ERWEISUNG DER Elektrizität Die Mechanik und die Elektronik haben keine Magie. Sie müssen nur ein Beobachter sein.