Suche in MDM

Bulletin

Normaler Fettunterschied und für Homocine Board

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21070 von manuell-mecanica
Normaler Fettunterschied und für Homozingelenk, veröffentlicht von manuell-mecanica
Da sie Ferien sind und bereits einen guten haben, um die Geschichten zu überprüfen, die ich zum Zerlegen fortfahre, um sie zu verifizieren, und es stellt sich heraus, dass ich, da ich kein anderes Fett zur Hand hatte

:(
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21082 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Unterschied: Normaler Fett und für Homocine Board
Schauen Sie sich das Lagerfett gegen das Fett des Homsinetiks an, aber am Punkt der Toleranie bei Temperaturen und chemischen Eigenschaften ist das Beste rot oder grün für Lager, da die Reibung viel ist, aber es ist trotzdem besser, irgendeine Art von Fett, zu der sie das Fett haben, das Traging und das neue Fett, das das neue Fett und das neue Fett und das neue Fett, das Lagern und das neue Fett verändern, nicht. Sie lassen das gleiche funktioniert, aber Sie verringern die Nutzungsdauer nichts mehr.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21086 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Unterschied: Normaler Fett und für Homocine Board
Vielen Dank an Kikemec im Moment, ich werde das andere Fett kaufen, um das Fett in den BEAL zu wechseln.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21095 von manuell-mecanica
Dafür sind wir ein Freund, kein Problem.